Veröffentlicht Dezember 13, 200519 j Hallo, nach dem Wechsel meines Thermostaten funktioniert meine Ladedruckanzeige nicht mehr! Das Problem hatte ich schon einmal, und meine Werkstatt sagte mir, dass nur der Unterdruckschlauch abgerutscht war. Deshalb meine Frage: Von wo nach wo verläuft genau der Unterdruckschlauch zur LD-Anzeige im Kombinstrument? An welcher Stelle könnte er beim Arbeiten am Kühlwassersystem abgerutscht sein? Ich muss dazu sagen, dass ich den Kühlwasserbehälter ausgebaut hatte. Da verläuft an der Kotflügelkante ein schmaler schwarzer Schlauch - könnte der irgendwo abgegangen sein? Außerdem habe ich natürlich um den Thermostaten herum gewerkelt. Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar! Gruß, Heidorno
Dezember 13, 200519 j Hallo! Das ist doch schon eine heiße Spur. Genau der Schlauch, der am Kühlwasserausgleichsbehälter verläuft, geht unter anderem weiter zur Ladedruckanzeige. Verfolge den Schlauch mal weiter, da muß irgendwo ein T-Stück oder Doppel-T-Stück sein. An der Spritzwand vor dem Fahrer geht üblicherweise der Schlauch für die Ladedruckanzeige in den Innenraum. Gruß, Erik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.