Veröffentlicht November 30, 20186 j Ich möchte das Thermostat wechsel. Es scheint kaputt zu sein. Kann jemand ein Foto posten, wo sich dieses befindet. Vielen Dank schon mal...! Grüße Martin
November 30, 20186 j Hallo Martin Um welches Modell geht es denn genau? Wenn ich aus Deinen Angaben richtig 9-3 lese, könntest Du Deine Frage von einem der Moderatoren ins richtige Forum verschieben lassen
November 30, 20186 j Da heute anscheinend nicht Dein Tag ist (denn, nur wer suchet, der findet, z.B. # 16): https://www.saab-cars.de/threads/temperatur-und-leerlauf.63136/#post-1229886
November 30, 20186 j Autor Vielen Dank: Super, genau das habe ich gesucht. Ich liebe dieses Forum sehr!!! Aber mit der Suchfunktion auf dieser Website komme ich überhaupt nicht klar...! Und eigentlich kann ich ganz gut recherchieren. Dennoch möchte ich dieses Forum nicht missen. Grüße und ein schönes WE
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.