Juni 6, 20196 j In der Tat, Mittagsstunde ist von 13:00 - 15:00 Uhr. Fahr ich halt ein bissschen langsamer.
Juni 7, 20196 j Lasst es euch gut gehen, bin leider noch am Schrauben (habe grade wieder hier um Hilfe nachsuchen müssen) Uwe
Juni 7, 20196 j ....liebe alteisenfreunde.......gruesse aus trollhattan, bin gut mit meinem altmetall dort gelandet...... viel spass in eisenach............
Juni 8, 20196 j Moin nach Schweden... Hoffe ihr hat gutes Wetter, hier hat es gestern Abend noch ordentlich geschüttet und gestürmt... aber kann nur besser werden, jetzt Sonne, Wolken und Wind.
Juni 8, 20196 j Grüße zurück. Regen hatten wir heute leider auch zur Genüge aber zum Abend wurde es wieder schön. Sitzen noch gemütlich beisammen wie ihr sicher auch. Also skol und bis bald.
Juni 10, 20196 j Auch wenn es für mich in diesem Jahr nur ein kurzer Aufenthalt war, habe ich die Zeit sehr genossen und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal mit dabei. Vielen Dank [mention=3711]Meki[/mention] für die Organisation. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit, die guten Gespräche und das gute Miteinander. Stephan PS Die Rückfahrt war deutlich entspannter als die Hinfahrt, die Nadel hielt sich, außer an längeren Steigungen, konstant auf N. Spontane Selbstheilung? Man wird sehen.
Juni 10, 20196 j leider zuende, aber es war wieder einfach schön. Danke an Meki fur die Organisation. freu mich schon auf 2020.
Juni 10, 20196 j Autor Ich bin auch seit einer Stunde wieder zu Hause. Vielen Dank an alle für das überaus harmonische miteinander, die netten Gespräch (besonders für die tiefergehenden) und die leckeren Sachen. Ulrich
Juni 10, 20196 j Bin inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen. Diesmal ohne besondere Vorkommnisse freue mich schon auf das nächste Mal Auch von mir nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation an Meki
Juni 10, 20196 j Nachdem wir in Eisenach noch von der Rennleitung kontrolliert wurden, lief der Rest Problemlos. Dafür schüttet es hier. Danke an alle für die gute Zeit .
Juni 10, 20196 j Schönes Formationsparken habt ihr da gemacht. Ich steuer auch ein paar Photos bei. http://dawa.ws/alteisenreffen-eisenach-2019/ca7suq46cb/6n3jo1hj6brj/
Juni 11, 20196 j Autor Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Für die Planung im nächsten Jahr findet das Alteisentreffen vom 29.05-01.06. statt. Bearbeitet Juni 11, 20196 j von Meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.