August 3, 20195 j Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird... Ich würde dennoch gerne wissen, wie genau der angebotene Test Piloten Workshop ablaufen soll. Der wurde hier angeboten und das anzufragen halte ich nur für legitim. Älso: bitte mehr Infos und keine pn nun mit deiner Darstellung des Sachverhaltes, würde ich dir noch nichtmal die Frage nach der Uhrzeit beantworten
August 3, 20195 j nun mit deiner Darstellung des Sachverhaltes, würde ich dir noch nichtmal die Frage nach der Uhrzeit beantworten Was ist an der Darstellung bittschön falsch?
August 3, 20195 j Älso: bitte mehr Infos und keine pnDu machst aber nicht den Eindruck als wärest du ernsthaft interessiert - also wofür denn? Wer das für sich erwägt, wird schon wissen, was er tut - oder es erfragen...
August 3, 20195 j nun, m.W. ist beim tuning alles außer HIRSCH nicht eintragungsfähig und damit illegal trotzdem gibt solche Lösungen und sie werden verbaut warum regst du dich darüber so auf? dann müßtest du jeden der nur MAPTUNE schreibt, auch anprangern`?
August 3, 20195 j Ich hab das Gefühl, das ist ein persönliches Ding - und das gehört hier nicht her. Bitte!
August 3, 20195 j Autor Amen. Aber nur aus Höflichkeit - du [mention=3327]saabracadabra75[/mention] darfst mich gerne jederzeit besuchen, falls es dir zu weit ist kann ich auch vorbeikommen. Dann können wir uns ja mal in Ruhe unterhalten und über unsere persönlichen Differenzen angemessen diskutieren. Und nein das ist keine Drohung o.ä.
August 3, 20195 j Danke für das Angebot, mich interessiert nur: wie läuft der Workshop ab? Warum wird so ein Geheimnis daraus gemacht? Die einzige Erklärung, die ich persönlich hierfür finden kann ist: hier werden illegale Tätigkeiten begünstigt. Daher müsste es doch sowohl im Interesse des Anbieters als such im Interesse der Moderatoren sein, hier Klarheit zu schaffen... das hat nix mit persönlichen Dingen zu tun zumal ich den TE nicht persönlich kenne...
August 3, 20195 j Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird... Alle Leute die hier mitlesen sollten nun alt genug sein und es wird niemand gezwungen...
August 3, 20195 j Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
August 3, 20195 j Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt? Hast Du‘s jetzt? Gruß, Thomas
August 3, 20195 j Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt? Jeder Tester nutzt das Auto außerhalb des Rahmens der STVO und gut. Das steht bei jedem Tuning außer Hirsch eh so. Ob die Leute das machen bleibt ihnen selbst überlassen. Das ist Kindergarten.
August 3, 20195 j Wenn Ihr beiden ein Problem habt, klärt das bitte per PN oder sonstwo, aber nicht hier öffentlich …… Gruß, Thomas
August 3, 20195 j Autor Weil es keinen Workshop gibt. Jeder liest selber aus und schickt mir seine Binary, welche ich dann bearbeite. Bearbeitet August 3, 20195 j von DL_SYS
August 3, 20195 j Wenn Ihr beiden ein Problem habt, klärt das bitte per PN oder sonstwo, aber nicht hier öffentlich …… Gruß, Thomas Das hat, wie schon erwähnt, nichts mit Problemen untereinander zu tun. Wir kennen uns nicht. Der TE hat hier öffentlich etwas ausgeschrieben, und ich denke das gehört nicht per PN diskutiert werden
August 3, 20195 j Weil es keinen Workshop gibt. Danke, dass Du das test Piloten Projekt abgesagt hast hiermit :-)
August 3, 20195 j Gute Leistung! Bei welcher Geschwindigkeit fand das ganze statt? Der mini rs ist eigentlich recht flott auf 200 [mention=3327]saabracadabra75[/mention] wenn es so wäre würde hier eine Schlange stehen Ich bin tester gewesen bzw teste es Immer noch 235PS Mini Cooper RS: gewonnen 231PS BMW 330i: gewonnen 204PS BMW 330d: gewonnen Also sehen die Ergebnisse ziemlich gut aus
August 3, 20195 j Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt? was soll das? was willst du erreichen? du scheinst sachlichen Argumenten nicht mehr zugänglich zu sein nochmals die Bitte; höre auf zu stänkern ..
August 3, 20195 j Der TE hat, bitte ggf korrigieren, keiner Zeit geleugnet, das die von ihm praktizierten Veränderungen an der Motor Steuerung mit anschließendem Betrieb im Straßenverkehr illegal sind. Verfolge mal den Thread und lies seinen Disclaimer im ersten Post. Das sollte als sachliches Argument von meiner Seite aus reichen. Mit stänkern hat das nichts zu tun. Eher damit dass am Ende niemand sagen kann: wir haben das doch nicht gewusst!!
August 3, 20195 j Autor Eher damit dass am Ende niemand sagen kann: wir haben das doch nicht gewusst!! Wissen wir und ist gut jetzt. Um mal den Beitrag von [mention=166]hb-ex[/mention] in eine für dich verständliche Sprache zu übersetzen:"Einfach mal die Schnauze halten." Danke.
August 3, 20195 j ooaar kinders...jetzt geht mal raus auf den Spielplatz, zieht einander mal die Plastikschaufel über die Rübe und gut ist. Einigen steigt hier langsam der Sommer zu Kopf^^. Was ist nur aus diesem Forum geworden?!? Klärt das bei nem Bier und einer Bratwurst und nicht hier^^.
August 3, 20195 j Autor ooaar kinders...jetzt geht mal raus auf den Spielplatz, zieht einander mal die Plastikschaufel über die Rübe und gut ist. Einigen steigt hier langsam der Sommer zu Kopf^^. Was ist nur aus diesem Forum geworden?!? Klärt das bei nem Bier und einer Bratwurst und nicht hier^^. Ich muss mir das seit Erstellung dieses Themas schon geben, so langsam nervt es einfach nur noch. Es ist wie mit einem Kleinkind was einfach nicht auf seine Eltern hören will. Deshalb - nicht falsch verstehen, wenn mir hier hin und wieder der Kragen platzt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.