März 4, 20196 j Dann schlage ich zuhause auch mal den Samstag vor. Erkennungszeichen: Rote Rose im 3. Knopfloch:biggrin::biggrin:
März 4, 20196 j Autor [ATTACH=full]157626[/ATTACH] [ATTACH=full]157625[/ATTACH] .....am 8.maerz internationaler frauentag, deshalb kleine ueberaschung beim saab-club.....[ATTACH=full]157624[/ATTACH] rote rosen gibts am freitag, weltfrauentag, bei uns auf dem saabstand...........
März 5, 20196 j Autor ........der retro teppichboden ist fertig verlegt...danke Alois und Christoph..ein schoener in grau.
März 6, 20196 j Die solltet Ihr alle reklamierten und zurück geben. Sind/wurden alle falsch herum gedruckt. Super! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bringst Du Gisela mit? Freitag ist der internationale Saab-Frauentag auf der Messe!
März 7, 20196 j Super! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bringst Du Gisela mit? Freitag ist der internationale Saab-Frauentag auf der Messe! Wir kommen am Samstag, Freitag geht leider nicht und sind zu dritt incl. Belana (alles Saab-Fahrer)
März 7, 20196 j Sehr schöne Ausstellungsstücke habt Ihr da aufgefahren. Könnte auch ein bisschen der Messestand anno 1978 sein.
März 8, 20196 j Bosch Parkhaus. Oder irgendwo entlang der S-Bahn-Linie, die zum Flughafen/Messe führt. Durch die große Nähe zum Flughafen ist kostenloses Parken in der Nähe so gut wie unmöglich; in den flughafen-nahen Orten ist vermutlich überall Anwohnerparken angesagt, da nützt dann auch die Bahn nix... Bearbeitet März 8, 20196 j von MartinSaab
März 8, 20196 j Autor weltfrauentag bei uns auf dem saab-clubstand. fuer jede frau eine rose, vielen dank Martina, Lena und Genie........... die damen hatten alle spass, ich musste ihnen ja zu fuessen liegen.
März 10, 20196 j Ihr hattet einen der, wenn nicht gar den schönsten Club-Stand auf der Retro! Schönen Gruß an [mention=493]Turbo-Elch[/mention], mit dem ich am Samstag ein nettes Gespräch hatte. Allerdings war leider nicht viel Zeit, denn es gab auch sonst sehr viel zu sehen. Für die Retro könnte man sich durchaus auch zwei Tage Zeit nehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.