Veröffentlicht Februar 20, 20196 j Hallo liebe Saabisten! Da das Schraubertreffen mittlerweile eine Traditionsveranstaltung ist und es stets eine harmonische, technisch interessante und saabige Gemeinschaft war, bei der viele kulinarische Leckereien zusammen getragen wurden, bieten wir es in diesem Jahr natürlich wieder an. Termin: Samstag, 11.05.19 Alles wie gehabt.......d.h. es kann wieder geschraubt, geputzt, geguckt, gequatscht, beratschlagt, gesonnt,.... werden. Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sollten wir uns absprechen, so dass jeder etwas dazu beitragen kann und eine gute Mischung entsteht. Eine entsprechende Liste wird erstellt. Es wird wieder in 51674 Wiehl (Adresse gibt es per PN) stattfinden, gestartet wird um 10.00 Uhr (Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen) + "open End" mit Übernachtung im mitgebrachten Wohnwagen, Dachzelt, Wohnmobil, Tiny house, Toppola....... und einem gemütlichen Frühstück am Sonntag! Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint! Viele Grüße EastClintwood - AeroCV - UZ900 - Jevo
Februar 21, 20196 j Bitte nutzt zur Anmeldung, wie in den vergangenen Jahren auch, die nachfolgende Teilnehmerliste und tragt euch darin ein. Ab der 25. Anmeldung kommen alle nachfolgenden Anmeldungen erstmal auf eine Warteliste. Für das gem. Frühstück am nächsten Morgen nehmen wir pro Person eine Kostenbeteilung für den Einkauf von 3,00 €. Für die, die es noch nicht kennen: „immer die letzte Liste zitieren, da sonst die Einträge der bereits angemeldeten User verschwinden, pers. Angaben in der letzten Zeile eintragen, ggf. die Eingaben etwas „ausrichten“, dann noch die Klammern [OUOTE ...] am Anfang und Ende entfernen, fertig“. Wir freuen uns auf eure Anmeldugen und auf euch! Bearbeitet Februar 21, 20196 j von AeroCV
Februar 21, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. 4. 5. 6. Bearbeitet Februar 21, 20196 j von AeroCV
Februar 21, 20196 j ]Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3.saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. 5. 6. Bearbeitet Februar 21, 20196 j von saabist0611
Februar 21, 20196 j Sind an dem Tag auch wieder die Mopeds unterwegs? Das war doch sehr nervig... Ansonsten wieder mal eine sehr feine Veranstaltung, ich hoffe der Grillmeister Ulf ist wieder dabei :-)
Februar 22, 20196 j Sind an dem Tag auch wieder die Mopeds unterwegs? Das war doch sehr nervig... Bei gutem Wetter im Bergischen Land kaum zu verhindern... Ich melde auch mal Interesse für die Veranstaltung an, schön dass es Samstags statt findet Bis Morgen Abend kann ich mich auch in die Liste eintragen, sobald ich mehr weiß.
Februar 22, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3.saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. 6.
Februar 22, 20196 j Hallo zusammen, an diesem Wochenende bin ich, wie jedes Jahr, auf der Messe Motorworld Cassics Bodensee in Friedrichshafen. Auf dem Rückweg besuche ich Saab Freunde in München und kann daher dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich wünsche allen ein super Schraubertreffen ohne Schneefall, jedoch mit viel Sonnenschein. Gutes Gelingen beim Schrauben und Polieren. Gruß Peter
Februar 24, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3.saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix --- 1--- 100% ---Six-Pack Bier, Putenschnitzel, --- ja/9-5er SC statt Zelt --- Frühstück ja 6.
Februar 24, 20196 j Hallo Ihr, möchte auch kommen (aus dem Sauerland), weiß nicht wie ich an Eure Tabelle komme!? Nickname Personen Zusage Auto/Reparatur saabuwe 1 100% überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. Gruß Uwe
Februar 25, 20196 j Einfach vorherigen Beitrag zitieren. ;-) Ja, aber auch Du hast vergessen die Klammern weg zu machen und hast „nur“ zitiert. Kannst du das bitte noch mal richtig machen.
Februar 25, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. Bearbeitet Februar 25, 20196 j von kauftnix
Februar 25, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?---------------------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98.
März 2, 20196 j Aber Sicher doch wir sind mit Grill und fahrendem Hausstand dabei und unserem Unikat ?? Neu Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?---------------------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. schwarzwitti 2 100% Grill mit Kohle und Zubehör ja mit Möbelwagen 2 Personen nochnal Tech2 plus Lötstation und Freude am Schrauben Bearbeitet März 2, 20196 j von schwarzwitti
März 3, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?-------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. 7. schwarzwitti----2------------100%----------------Grill mit Kohle und Zubehör--------ja mit Möbelwagen--------2 Personen-------------nochnal Tech2 plus Lötstation und Freude am Schrauben 8. Ronja 900------2-------------75%---------------------------?-----------------------------------nein------------------------------------0-----900 16V, Türverkleidungen vorne demontieren, Weiteres?
März 8, 20196 j Sehr schön. Freue mich jetzt schon. Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?-------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. 7. schwarzwitti----2------------100%----------------Grill mit Kohle und Zubehör--------ja mit Möbelwagen--------2 Personen-------------nochnal Tech2 plus Lötstation und Freude am Schrauben 8. Ronja 900------2-------------75%---------------------------?-----------------------------------nein------------------------------------0-----900 16V, Türverkleidungen vorne demontieren, Weiteres? 9. UZ900-----------1--------------100%---Kasten Weizen, mit und ohne Umdrehungen---ja/Zelt--------------------------------------1--------------------------- 900CV, mal schauen
März 8, 20196 j Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reperatur 1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?-------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. 7. schwarzwitti----2------------100%----------------Grill mit Kohle und Zubehör--------ja mit Möbelwagen--------2 Personen-------------nochnal Tech2 plus Lötstation und Freude am Schrauben 8. Ronja 900------2-------------75%---------------------------?-----------------------------------nein------------------------------------0-----900 16V, Türverkleidungen vorne demontieren, Weiteres? 9. UZ900-----------1--------------100%---Kasten Weizen, mit und ohne Umdrehungen---ja/Zelt--------------------------------------1--------------------------- 900CV, mal schauen 10. Kurti-----------1---------------75%---------Grillwürstchen + Grillsaucen------------------fahre wohl wieder heim----------------nein------------------------900 oder 9-5 - mal schauen--------
April 24, 20196 j "neues Verdeck" ist wohl zu umfangreich für die Veranstaltung, oder? (Scherz! ) ... jo Ich erinnere mich noch gut an eurer Projekt vom vergangenen Jahr, an dem Ihr auch bis zum Einbruch der Dunkelheit geschraubt habt. Aber ein neues Verdeck könnte den Rahmen ggf. wirklich sprechen, wenn niemand dabei ist, der das schon mal gemacht hat.
April 24, 20196 j Gut, dass das Grillen für Mittag angedacht ist. Ich komme gerne pünktlich, muss aber gegen 15.00 Uhr wieder aufbrechen zu einem anderen Termin bei Münster. Freue mich trotzdem und hoffe auf gutes Wetter
April 29, 20196 j Autor Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück/3€ p.P.————Auto/Reparatur 1. jevo------—------1-———---100%--———————Salat, Wasser,..... --———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga 2. AeroCV——-—1———-—100 %——Salat, Baguette, 1xKohle, 6-Pack Bier——ja/Zelt——————————-—1—————————Orga/ muss mal überlegen 3. saabist0611——1——— 100% _————————————?———————————————————————1—-—————-—Überall gucken und helfen 4. Saab-Peter ..... 1.......99%........Rest noch offen 5. Kauftnix -------- 1------------100% ------------Six-Pack Bier, Putenschnitzel, ---------- ja/9-5er SC statt Zelt ------------- 1 Person---------------- nix, bringe Tech2 mit und kann Hupen, Heizung etc einstellen 6. saabuwe---------1------------100%--------------------------?---------------------------------------?-------------------------?----überall schauen/helfen und geholfen werden (Wissen/Technik) YS3D, Cabrio, 113 KW, MJ '98. 7. schwarzwitti----2------------100%----------------Grill mit Kohle und Zubehör--------ja mit Möbelwagen--------2 Personen-------------nochnal Tech2 plus Lötstation und Freude am Schrauben 8. Ronja 900------2-------------75%---------------------------?-----------------------------------nein------------------------------------0-----900 16V, Türverkleidungen vorne demontieren, Weiteres? 9. UZ900-----------1--------------100%---Kasten Weizen, mit und ohne Umdrehungen---ja/Zelt--------------------------------------1--------------------------- 900CV, mal schauen 10. Kurti-----------1---------------75%---------Grillwürstchen + Grillsaucen------------------fahre wohl wieder heim----------------nein------------------------900 oder 9-5 - mal schauen--------
April 30, 20196 j Hallo schade, dass ich am 11. Nicht kann. Ich wäre gerne wieder ins Bergische gekommen, auch wenn ich aktuell nix zu schrauben habe. War nett bei euch letztes Jahr. Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich euch LG Tom
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.