November 12, 200816 j Autor nein, nur die ruhe, vom 29.11. - 7.12. . hab aber leider nur am 3.12. oder am 7.12. zeit
November 12, 200816 j Autor [quote name='aero84']puh.... Das ist doch deutlich einfacher zu planen. :rolleyes:[/QUOTE] ? warum da ich an den anderen tagen nicht da bin wird da leider nix zu planen sein ;) so der 7.12. passt am besten! letzter tag, schnäppchensuche (gut-für saabs gibt`s da eh nix aber vielleicht ein paar schöne modellautos) und danach pizza verhaften. sorry geht leider an den anderen tagen nicht, bin unterwegs
November 12, 200816 j Nee, dat paßt sogar so fast besser. Gibtat denn gezz wieder frische Schnitten bei die Pizza oder is' dat optisch immer noch so entäuschend wie bei die letzte Bestellung? :biggrin:
November 12, 200816 j Autor och nöö also ehrlich editier das mal bitte, bitte nicht auch noch hier niveaualarm, thanks... ;) wichtig ist doch nur, daß die pizza schmeckt und die leute dort sehr nett sind. für`s optische wohl ist auf der motorshow sicher gesorgt, wenn auch dort wieder an oder hinter der grenze zum niveaualarm..
November 12, 200816 j [B]Männer, Füße hoch![/B] Das Niveau muß durch. ---------------------------------------------- Die Pizza ist allerdings wirklich so gut, daß optisches Beiwerk für den Moment doch eher uninteressant wird.
November 12, 200816 j Mitglied [quote name='aero84'] Gibtat denn gezz wieder[B] frische Schnitten[/B] bei die Pizza oder is' dat [B]optisch immer noch so entäuschend wie bei die letzte Bestellung?[/B] :biggrin:[/quote] [COLOR=Blue] *pling *pling etc. [/COLOR][SIZE=1][COLOR=Blue](bitte bei christoph bezahlen !!)[/COLOR][/SIZE]
November 12, 200816 j Autor p.s. meine das ernst... denn vor der motorshow sollte man das niveau lieber nicht unnötig senken, schließlich gehört der kulturschock zu jeder motorshow dazu und ist für sich genommen schon ein grund sich das theater anzutun... ;)
November 12, 200816 j Gut. Dann richte ich jetzt den Krawattenknoten und werde vorrübergehend seriös. :cool:
November 12, 200816 j [quote name='aero84']Gut. Dann richte ich jetzt den Krawattenknoten und werde vorrübergehend seriös. :cool:[/QUOTE] Tztztz... Immer diese nutzlosen Versuche, Seriösität vorzutäuschen.... :biggrin:
November 24, 200816 j Autor alle jahre wieder: es geht doch nichts über gute gewichtsverteilung, a bissl frontantrieb und gute winterreifen. und tschüss bmw... ;-)
Januar 10, 200916 j Autor [b]wintereigenschaften 9-5[/b] meine inoffizielle hitliste der wintermobile aus dem hause saab: 1. saab 99 ems mit bereifung 165/65/15 2. saab 900 turbo16 mit bereifung 185/65/15 3. saab 9000 cc turboS mit bereifung 195/65/15 4. saab bobbycar 5. und letzter platz:saab 9-5 kombi mit bereifung 195/65/15 obwohl identische bereifung wie der 9000er fährt sich das raumschiff dank tcs und offenbar etwas seltsamer gewichtsverteilung fast wie ein hecktriebler. naja, wenigstens hab ich noch jeden berg erklommen aber mit einem grinsen im gesicht an der "konkurrenz" aus dem hause bmw und mercedes und volvo vorbeifliegen wie zu 900er-zeiten gehört wohl leider der vergangenheit an. naja, wenigstens schaut`s "fesch" aus meinten die österreicher...
Januar 10, 200916 j [quote="schwedenteile.de, post: 105826"]... aber mit einem grinsen im gesicht an der "konkurrenz" aus dem hause bmw und mercedes und volvo vorbeifliegen wie zu 900er-zeiten gehört wohl leider der vergangenheit an. ...[/quote] :confused:Was erwartest Du, wenn Du im mainstream schwimmst?:cool:
Januar 10, 200916 j Mitglied [quote="schwedenteile.de, post: 105826"] naja, wenigstens schaut`s "fesch" aus meinten die österreicher...[/quote] [COLOR=RoyalBlue]und noch ein E-LK [/COLOR]:smile:
Januar 10, 200916 j Autor [quote name='klaus']:confused:Was erwartest Du, wenn Du im mainstream schwimmst?:cool:[/QUOTE] hehe, da kann man nicht viel erwarten aber wenigstens kann ich den mit a bissl abstand betrachten, ist nämlich ein rechtslenker - daher passt E-LK auch noch besser :)
Januar 10, 200916 j Autor p.s. der 9k durchstreift inzwischen übrigens wieder seine alte heimat und genießt seinen 3.frühling in smaland :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.