Zum Inhalt springen

Steckerbelegungl Armatureneinheit in 1988

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hat jemand die Bezeichnung der Steckerbelegung für die Armatureneinheit aus 1988 Saab CV 900T.

Die Beleuchtung funktioniert nicht. Einheit ist demontiert Lampen sind ok. Hab Masse am linken Flachstecker an Masse verbunden. Welche Nummer oder Farbe der Leitung am Stecker hat die + Zuleitung? Sicherung 18 ist iO u. hat Durchgang- alle anderen im Sicherungskasten auch. Oder gibt es im Fahrzeug noch mehr Sicherungen?

Es wird der Dimmer sein, oder ?
  • Autor
prüfe ich sofort, danke.
  • Autor
Ich hab da mal was vorbereitet... :rolleyes:

super, vielen Dank. Genau danach habe ich gesucht!

• Autor
Es wird der Dimmer sein, oder ?

hatte auch gerade in der Betriebsanleitung den Dimmer gelesen u. wollte ihn testen. Mit deinem Vorschlag zusätzlich bestärkt Tacho wieder herausgenommen am Prüfnetz angeschlossen u. keinen "Durchgang" festgestellt.

Den Dimmer zerlegt, alle Kontakte gereinigt, den Schleifkontakt nachgebogen und wieder am Instrument montiert. Funktionsprobe erfolgreich durchgeführt u. Instrumenten- Paneel wieder eingebaut. Lichtprobe bestanden.

Vielen Dank. Mach nun Feierabend und baue morgen den Rest zusammen.

• Autor
patapaya dein Schaltplan mit der Steckerbelegung der Armatureneinheit Saab 900T 1988 u. die Fehlerquelleangabe von Hagman sind doch sicher auch etwas für andere. Etwas für unsere Wissensdatenbank?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.