Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gibts den Stammtisch noch? Uwe
  • Antworten 659
  • Ansichten 84,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Generell schon! Gruß Jürgen
....nicht vergessen, bald wieder sürströmming - zeit im entengarten, hab da noch irgendwo ein dösle voll rumliegen, gell, carsten........
Wie alt?? :-)) via tapa...
....wie alt, musst du carsten fragen, auf älle fäll ischs dösle scheh ausgebeult.............
[quote name='uusikaupunki59']....wie alt, musst du carsten fragen, auf älle fäll ischs dösle scheh ausgebeult.............[/QUOTE] Und wie wird der ausgewählt der's öffnen muss?? :-)) via tapa...
....öffnen tue ich selber, bin darin ein bissle geübt, meine genie richtet zutaten dazu, und dann hat man eine richtig gute delikatesse, die zwar seltsam riecht(deshalb unbedingt draussen öffnen)aber umso feiner schmeckt, also etwas spezielles für liebhaber,wie ein alter saab......
  • 2 Monate später...
  • Autor
[b]Stammtisch im Meilenwerk Böblingen ist am Freitag 9.November 2012 ab ca.19:30 Uhr[/b] Diesmal ohne Surströmming! Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder: Am Freitag 9.November 2012 so ab 19:30 Uhr In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel Graf-Zeppelin-Platz 71034 Böblingen Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Händi: 0172 8502696 Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen. Im Internet Anfahrtsbeschreibung: [url]http://www.wichtel.de/[/url] [url]http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...schreibung.php[/url] Und für die Saisonkennzeichen: Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Der neue Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen ist nun offen. An Maserati vorbei. Fussweg ca. 5 Minuten. Viele Grüße Christoph
  • 1 Monat später...
....am 5 januar 2013 saab wintertreffen auf dr alb.............. treffpunkt um 18.00 uhr bei mir...anschliessend fahrt auf die alb nach zainingen , (hoechster ort auf mittlerer alb) dort ins historische rössle direkt an der alten strasse von prag nach paris, da gibts dann maultaschen und lagerfeuer..........genaueres später....... anmeldung per pn an turboelch oder uusikaupunki59...........auch badener sollen kommen..............
[quote name='uusikaupunki59']............auch badener sollen kommen..............[/QUOTE] habe verstanden - ohne winterreifen nicht möglich. Guten Rutsch ins 2013 :smile:
[quote name='Joe Austria']habe verstanden - ohne winterreifen nicht möglich. Guten Rutsch ins 2013 :smile:[/QUOTE] Was machst Du auch Anfang Jänner ohne Winterreifen, außer Auto stehen lassen? :tongue:
[quote name='scotty']Was machst Du auch Anfang Jänner ohne Winterreifen, außer Auto stehen lassen? :tongue:[/QUOTE] Ab in den Süden! :tongue: Auf den Sommer warten mit meinem SAAB! :biggrin:
Joe! Keinen Winter Saab! Das ist die Strafe für den Winter Chevrolet! :biggrin: Die Alb-Pisten würdest Du als Pensionist schon noch schaffen :-)
.........tja, der schnee ist auf dr alb wieder weg...........bin grad offen spazierengefahren...... .......aber egal.........gibts halt winter-frühlingshaftes nacht-treffen............
Hallo Harald, sollen wir ein paar Schneekanonen aufstellen? :-)
[quote name='Martina']Joe! Keinen Winter Saab! Das ist die Strafe für den Winter Chevrolet! :biggrin: Die Alb-Pisten würdest Du als Pensionist schon noch schaffen :-)[/QUOTE] Oh Martina,:rolleyes: ich kenne meinen SAAB und weiß auch daß er keinen Turbo hat! :cool: Die Pensionisten sind doch noch geistig rege. Hoffentlich kommst du bald in dieses herrliche Leben! :tongue:
.........pensionisten duerfen gern auch mit chevie kommen........... ........schneekanonen hab ich schon bestellt, sind das nicht auch eine art schneekanonen, die ein winter-nacht-treffen mitmachen.........????
[quote name='uusikaupunki59'].........pensionisten duerfen gern auch mit chevie kommen........... ........schneekanonen hab ich schon bestellt, sind das nicht auch eine art schneekanonen, die ein winter-nacht-treffen mitmachen.........????[/QUOTE] ... im Kofferraum liegt eine original "SAAB Gummimatte" vom 9.5. Also kann ich immer noch etwas aus "besseren" Zeiten zeigen!
@Harald: wie sieht gerade das Wetter aus, wie viele Anmeldungen hast Du?
[FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Neujahrswünsche[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Hallo! Habe euch auf die Zukunftsbank Konto 2013.365 Tage Glück und Träume einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Und guten Rutsch![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, lasst uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen! Gute unfallfreie Fahrten![/COLOR][/SIZE][/FONT]
...wintertreffen findet ohne schnee statt....... wir treffen uns am 5.1.13 um 18.00 bei mir und starten dann zu einer kleinen albfahrt..... in zainingen auf der alb gibts lagerfeuer........ ich hab maultaschen, rotwein, wasser, glühwein besorgt....... wer was anderes will, bitte mitbringen.......wer kommt, bitte per pn anmelden....v.g.
[quote name='Carsten9001']und, wie war es gewesen? ... und wo sind die Bilder?[/QUOTE] Vor lauter Nebel hat man den Schnee nicht gesehen. :bird: Schön war´s. - Wenn gleich nicht das Fahren im Vordergrund stand. War ne sehr nette gesellige Runde, auch wenn ich leider etwas früher weg musste. In der Nebel-freien Zeit lohnt sich ne Wiederholung. - Schade, dass ihr nicht dabei wart. (Aber euer Alternativprogramm ist ja auch nicht das Schlechteste. :biggrin:
[quote name='saabatical'] War ne sehr nette gesellige Runde, auch wenn ich leider etwas früher weg musste. In der Nebel-freien Zeit lohnt sich ne Wiederholung. :biggrin:[/QUOTE] Stimmt, das sollte wiederholt werden! Auch die Strecke die Harald ausgesucht hatte lohnt sich auf alle Fälle noch einmal zu fahren! Gerne auch verlängert. Gruß Jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.