November 1, 20204 j Sorry, dass ich vergaß, dies deutlich zu machen: Es geht um einen 1970er 99 mit Triumph-Motor. Ja, das Teil heißt im Fachjargon "Pilotlager", wie ich gerage gegoogelt habe, und dieses ist bei dem Wagen in Form einer Kupfer- oder Mesungbuchse ausgeführt, KEIN Nadellager. Ok Ich war beim 901. Da ist es ein - ich meine Kugellager, kein Nadellager
November 4, 20204 j Ich kenne Pilotlager in den 60er und 70er Jahren noch als Bronze-Gleitlager ...als Pilot-Lager. Und darum geht es doch. 99-er bis 77 oder 78 hatten Nadel-Lager. ... Und die Kugel-Lager gab es meiner Meinung nach erst bei den 900 ab MY1984. Aber da hat das EPC sicher ein besseres Gedächtnis. Das EPC wird die passende Teile anzeigen.. ICH gucke nicht nach!!! Ich fahre solche Exponate nicht, habe also keinerlei persönlichen Interessen an diesen Fahrzeugen. ... Aber manchmal hat auh ein Experte Recht oder eben nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.