Veröffentlicht April 23, 20196 j Servus zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, ob man das Klimabedienteil (Klimaautomatik) aus dem 900 II einfach iom 9-3 (YS3D) verwenden kann? Äußerlich sehen die Dinger - bis auf die Bedruckung der Tasten - identisch aus. Danke Karsten
April 23, 20196 j Autor Nein geht definitiv nicht. Schade aber auch! Trotzdem vielen Dank Hat zufällig jemand ein intaktes Klimabedienteil für YS3D zu veräußern?
April 23, 20196 j Schade aber auch! Trotzdem vielen Dank Hat zufällig jemand ein intaktes Klimabedienteil für YS3D zu veräußern? -> Marktplatz Und YS3D beinhaltet auch 900-II, also genau spezifizieren daß es für einen 9-3 I ist.
April 23, 20196 j Autor -> Marktplatz Und YS3D beinhaltet auch 900-II, also genau spezifizieren daß es für einen 9-3 I ist. again what learned! Passe ich gleich an. Danke!
April 23, 20196 j Da hatte ich beim Freischalten schon drauf geachtet, da hattest du in der Rubrik oben schon den 9-3I korrekt ausgewählt. Aber im Text nochmal ändern kann ja nicht schaden - doppelt hält besser...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.