Veröffentlicht Juli 16, 20195 j Hallo! Habe gerade einen B202i Modelljahr ´91 in Arbeit. Dabei sind mir die auf den Fotos abgebildeten zwei Schrauben aufgefallen. Oben am Zylinderkopf, oberhalb des Leerlaufreglers. Kann mir jemand sagen, was für eine Bewandnis die haben? Was wird daran montiert? Alle anderen B202-Motoren, die ich hier noch stehen habe, weisen dieses Merkmal nicht auf... beste Grüße, Marcus
Juli 16, 20195 j Da ist normalerweise das „Halteblech“ montiert an dem man den Motor bei der De-Montage aufhängt.
Juli 16, 20195 j Autor Vielen Dank für eure Antworten! Bei meinen sämtlichen anderen Motoren ist die Hebeöse nämlich links an der Ansaugbrücke montiert; hier sind auch die Masseverbindungen befestigt. Ist das denn zum ´91er Modelljahr geändert worden?
Juli 17, 20195 j Vielen Dank für eure Antworten! Bei meinen sämtlichen anderen Motoren ist die Hebeöse nämlich links an der Ansaugbrücke montiert; hier sind auch die Masseverbindungen befestigt. Ist das denn zum ´91er Modelljahr geändert worden? Die Hebeöse konnten an beiden "Enden" montiert werden. Bearbeitet Juli 17, 20195 j von turbo9000
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.