August 1, 20195 j Läßt sich auch ohne Bohrmaschine lösen. Nur mit Klett -oder Magnetband?? Schon versucht...? Vor allem links&rechts halte ich das für kaum möglich. Da werden beim Original sogar Tenax-Verschlüsse anstatt einfacher Druckknöpfe verwendet.
August 1, 20195 j An den "Gurthörnern" müssen links und rechts je ein Druckknopf verschraubt werden. Gut mit Scheibe unterlegt. Am aus dem Bootsbau zum "ziehen". Ob die Tenax heißen weiß ich nicht. An das Dachgestänge kommt Klettband (doppelseitiges Klebeband). Hinten dann starke Magnete, die mit der Persenning vernäht werden. Das hält nach dem selben Prinzip wie an der Hartschale die Mini-Gurte. Und somit kein bohren in die Karosserie
August 1, 20195 j ...Problem: Meines Wissens muss man dafür Löcher für Druckknöpfe in die Karosserie bohren. Das hat mich bisher davon abgehalten, mir so etwas zuzulegen. Das war einer der Gründe mich relativ frühzeitig vom Dienstwagenangebot meines ehemaligen Arbeitgebers zurückzuziehen. Ich wollte in mein Auto wieder so wie früher Löcher bohren wo und wie ich es will.
August 2, 20195 j nun die restl. 3 Seiten aus meinem Handbuch für 900 CV 1988. Schön zum nachlesen der 900-1 CV- Freunde
August 4, 20195 j In Das Video hat geholfen! Dem Ami war am Nachmittag mal langweilig... schön und gut für mich. Ja eigentlich ist es selbsterklärend , ist mir eh fast ein bisschen peinlich... aber jetzt weiß ich wie es geht und werde die Dinger IMMER auf Langstrecke(und wetterapp am smartphone) raufgeben. Auto wirkt einfach nochmal um eine Klasse schöner. Alles ist wie aus einem Guss! Love it!!! Vielen lieben Dank fürs Video [mention=154]MMB[/mention] !!! gedruckter Form gibt es die Anleitung nun auch- hab diese eingefügt in #31 ein Foto meiner Abdeckung folgt.
August 5, 20195 j Der gute Mann hier im Video macht es etwas "übersorgsam", aber wenn Du Dir das Video ansiehst, solltest Du sehen, wie es funktioniert (interessant wird es ab 2:00 min). Jetzt weiß ich auch endlich wofür die Zange im Bordwerkzeug ist.
Juni 25, 20205 j Hej, hat jemand eine Ahnung wie die MC Persenning für die Rücksitze montiert werden soll. Ich kapier das überhaupt nicht. Die Sotfpersennung ist klar und muss zu erst. Dann ist da eine Klett-Verbindung hinter den hinteren Kopfstützen. Aber was ist mit der Stange und dem lustigen Gegurte im Innenbereich. Vielleicht hat jemand ein paar Bilder. Oder ein Scan von der original Anleitung. Vieöen Dank
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