August 31, 20195 j [quote name='ralftorsten']Genau, entweder ...[/QUOTE] 3. Mit passendem Schlachti-Satz aus Trionic, VSS & Funkei anreisen, was dann jegliche Anpassungen, Tech2-Arbeiten u.ä. vor Ort komplett erspart. [quote name='ralftorsten']Ich finde die Funkeier schon ganz nett, würde daher selbst nicht zurückrüsten auf nur-Schlüüssel.[/QUOTE]Also die Schlüssel-Fummelei würde mich ja glatt wahnsinnig machen Meine 900er habe ich ja nicht ohne Grund (wie ich finde sogar historisch recht gut passend) mit InPro-FB versehen, so wie bereits '94 meinen ersten 9k. Der zuvor gefahrene E30 war (von der Nette mal abgesehen) meine letzte Kiste ohne Funk-FB.
August 31, 20195 j [quote name='bantansai']Es bliebe ja auch die Variante VSS raus 45 50 133 rein und Trionic VSS befreien. Meines Erachtens der ultimative Schritt[/QUOTE] Äh, ja, aber da passt der (schwarze) Stecker ja nicht, oder...? Ist da nicht die zumindest die Kabelbelegung signifikant anders? Das habe ich bei einem von meinen noch vor, da hatte aber "nur" jemand den richtigen Kabelbaum für 4550133 verhunzt, und ich muss ihn nur wieder herstellen. Blöd genug, weil die Kabel alle schwarz sind... Hast Du schon mal den Kabelbaum von 4550133 auf passend für 4619441 umgerüstet? Wenn das einfach genug geht, dann würde ich das noch lieber machen, denn im Gegensatz zu den meisten hier bin ich auch ein großer Freund der VSS, und bei mir bleibt das Häkchen immer stehen,,, :smile:
August 31, 20195 j [quote name='ralftorsten']... bin ich auch ein großer Freund der VSS, und bei mir bleibt das Häkchen immer stehen,,, :smile:[/QUOTE]Willkommen im Club!
September 1, 20195 j Hallo, brauche noch mal eine Info. Wenn die Teile gewechselt werden, ist auf [B]Baujahr von bis zu[/B] achten, oder auf [B]Ersatzteilnummern[/B] o.ä.? Danke vorab für eure Hilfe. Gruß Ralf
September 1, 20195 j Wenn ich jetzt nicht ganz schief liege, sollte alles, was die EU-VSS verbaut hat, auch passen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.