Oktober 24, 20195 j Gut, die sind also einfach zu doof, um den Sturz einzustellen. Der Nachlauf würde dabei nämlich auch gleich mit korrigiert, wenn die wüßten, was sie tun müssen.
Oktober 24, 20195 j Autor Gut, die sind also einfach zu doof, um den Sturz einzustellen. Der Nachlauf würde dabei nämlich auch gleich mit korrigiert, wenn die wüßten, was sie tun müssen. Entnimmst du das dem Bild oder meiner Aussage? Ich schaue noch mal, dass sie mir die finalen Werte noch mal zukommen lassen…
Oktober 24, 20195 j Wenn das auf dem Bild die finalen Werte sind, ja. Plus die Aussage "läßt sich kaum einstellen". Um den Sturz und den Nachlauf einzustellen, müssen die Platten an den Konsolen der oberen Querlenker variiert werden. Es gibt dazu auch eine Tabelle im Werkstatthandbuch, die einem das Leben erleichtert. Aber wenn man das System grundsätzlich versteht, geht das auch so, mit ein bißchen try&error.
Oktober 24, 20195 j Autor Wenn das auf dem Bild die finalen Werte sind, ja. Um den Sturz und den Nachlauf einzustellen, müssen die Platten an den Konsolen der oberen Querlenker variiert werden. Es gibt dazu auch eine Tabelle im Werkstatthandbuch, die einem das Leben erleichtert. Aber wenn man das System grundsätzlich versteht, geht das auch so, mit ein bißchen try&error. Nee, das waren die Anfangswerte (dann rief mein Spezi mich an und meinte, dass es kein Wunder ist, dass das Lenk-/Fahrverhalten etwas schwierig sei…). Das Werkstatthandbuch hatte ich den Kollegen dort übermittelt und so sind sie auch vorgegangen…
Oktober 24, 20195 j Ah, okay. Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden - dachte das wären die Endwerte. Falls du die Endwerte hast, stell die doch mal ein. Wäre interessant. :-)
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