März 30, 20241 j Mir gefallen die Turbinen in silber besser. In Anthrazit würde die Form untergehen. Die Hirsch- Ecken passen nicht an eine Griffin- Front. In Weißrussland gibt es auf Anfrage aber Nachbauten aus Glasfaser passend für die Griffin- Front. Die- Hirsch Ansätze sehen meiner Ansicht nur bei einer Aero- Front Stimmung aus. Alles andere ist zu aufdringlich und einfach kein Understatement mehr. Dach mit Folie muss man mögen, auch hier bin ich kein Fan davon. [mention=7668]Urbaner[/mention] eine Griffin- Front musst du jetzt erst einmal noch bekommen. Ich kenne niemanden mehr der einen vollständigen Satz auf Lager hat.
März 31, 20241 j Mir gefallen die Turbinen in silber besser. In Anthrazit würde die Form untergehen. Die Hirsch- Ecken passen nicht an eine Griffin- Front. In Weißrussland gibt es auf Anfrage aber Nachbauten aus Glasfaser passend für die Griffin- Front. Die- Hirsch Ansätze sehen meiner Ansicht nur bei einer Aero- Front Stimmung aus. Alles andere ist zu aufdringlich und einfach kein Understatement mehr. Dach mit Folie muss man mögen, auch hier bin ich kein Fan davon. [mention=7668]Urbaner[/mention] eine Griffin- Front musst du jetzt erst einmal noch bekommen. Ich kenne niemanden mehr der einen vollständigen Satz auf Lager hat. Schwedenteile: https://schwedenteile.de/p/67059/upgrade-satz-vorderer-stoszfaenger-design-paket-front-stosstange-facelift-front-stoszstange-original-saab-9-3-ii-griffin-08-12-fuer-fahrzeuge-mit-scheinwerfer-reinigungsanlage.html?cPath=3835 (wird zumindest als lieferbar gekennzeichnet)
April 1, 20241 j Autor Danke euch beiden für die Infos, aber da mir die normale Front ohnehin besser gefällt, ist ein Upgrade derzeit nicht geplant - Feintuning an der jetzigen Front wird es jedoch im Verlauf geben. (-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.