Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mir gefallen die Turbinen in silber besser.

In Anthrazit würde die Form untergehen.

Die Hirsch- Ecken passen nicht an eine Griffin- Front. In Weißrussland gibt es auf Anfrage aber Nachbauten aus Glasfaser passend für die Griffin- Front.

Die- Hirsch Ansätze sehen meiner Ansicht nur bei einer Aero- Front Stimmung aus. Alles andere ist zu aufdringlich und einfach kein Understatement mehr.

Dach mit Folie muss man mögen, auch hier bin ich kein Fan davon.

[mention=7668]Urbaner[/mention] eine Griffin- Front musst du jetzt erst einmal noch bekommen.

Ich kenne niemanden mehr der einen vollständigen Satz auf Lager hat.

• Antworten 53
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mir gefallen die Turbinen in silber besser.

In Anthrazit würde die Form untergehen.

Die Hirsch- Ecken passen nicht an eine Griffin- Front. In Weißrussland gibt es auf Anfrage aber Nachbauten aus Glasfaser passend für die Griffin- Front.

Die- Hirsch Ansätze sehen meiner Ansicht nur bei einer Aero- Front Stimmung aus. Alles andere ist zu aufdringlich und einfach kein Understatement mehr.

Dach mit Folie muss man mögen, auch hier bin ich kein Fan davon.

[mention=7668]Urbaner[/mention] eine Griffin- Front musst du jetzt erst einmal noch bekommen.

Ich kenne niemanden mehr der einen vollständigen Satz auf Lager hat.

Schwedenteile:

https://schwedenteile.de/p/67059/upgrade-satz-vorderer-stoszfaenger-design-paket-front-stosstange-facelift-front-stoszstange-original-saab-9-3-ii-griffin-08-12-fuer-fahrzeuge-mit-scheinwerfer-reinigungsanlage.html?cPath=3835

(wird zumindest als lieferbar gekennzeichnet)

Sind ohne die Einsätze für die Nebelscheinwerfer.
  • Autor
Danke euch beiden für die Infos, aber da mir die normale Front ohnehin besser gefällt, ist ein Upgrade derzeit nicht geplant - Feintuning an der jetzigen Front wird es jedoch im Verlauf geben. (-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.