Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich als Saab Neuling habe mal ein paar Fragen zum SID.

1.: Das SID mit den Grundfunktionen ist das SID I und das mit den erweiterten Funktionen das SID II ?

2.: Muss das SID mit Tech II entheiratet werden?

3.: Wenn im FZG das einfache SID verbaut war, kann ich das erweiterte einbauen und hat es dann alle Funktionen?

Das Fzg mit dem einfachen SID ist ein 9-5 2.0t Kombi aus 2001, Modelljahr 2002 und das erweiterte SID käme aus einem identischen Fzg, allerdings Modelljahr 2000. Gleiche Schlüsselnummern. Passt das?

Danke für Eure Antworten.

Suche mal nach SID2.

Es gibt schon einiges zum Thema.

• Autor

Hab schon gesucht, aber nicht alle antworten gefunden :-(

Also speziell die Antwort auf die Frage, ob das SID entheiratet werden muss. Ansonsten scheint es ja Plug&Play zu funktionieren.

Bearbeitet von Saschabrun

Hab schon gesucht, aber nicht alle antworten gefunden :-(

Also speziell die Antwort auf die Frage, ob das SID entheiratet werden muss. Ansonsten scheint es ja Plug&Play zu funktionieren.

Nein, das SID muss nicht geschieden werden

• Autor
Das ist prima, dann versuche ich mal mein Glück. Danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.