Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kurbelgehäuse vs Steuergehäuse?
  • Antworten 103
  • Ansichten 11,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Lass es. 500NM Lösemoment sind nix.

Habe einen 1760 NM Schlagschrauber und musste trotz 8 statt 6,3 Bar bei einer Hilfsrahmenschraube jüngst doch Ratsche plus Rohr anwenden..

Ich muss Dir leider widersprechen.

Meine Geheimwaffe ist folgende:

https://www.ebay.de/itm/12V-2-3T-Auto-Elektrischer-Scherenlift-Wagenheber-1-2-Impact-Wrench-Automotive-/392892470751?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Bevor jetzt jemand lacht und spottet:

Bei dieser AHK schien alles zu spät:4f66a26c6a4a604aa881ae51f1ca08c5.jpg

Erst mit meinem Ryobi probiert, der schon beim Hubstapler meines Bruders gute Dienste geleistet hat, leider nicht geklappt.

Dann mit so einem geöffnet:2559d5a909bb4c1993f5cd4d36fb450e.jpg

Das Set kann ich jedem nur empfehlen. :top

Entschuldige bitte, ist wohl meinem ADS geschuldet:

Bei unerklärlichen Fehlzündungen und Ausschluss aller anderer Möglichkeiten, z.B. DI und generell lohnt es sich meiner Meinung nach bei B2X5 die Kolben zu ziehen, auf Beschädigungen zu prüfen und zu reinigen! :top:

Sorry,

wusste ich nicht.

• Autor
Sorry,

wusste ich nicht.

Alles gut... :top:

In der heutigen Zeit bin ich sogar ganz froh über diese späte Diagnose...

Hat es mir doch, mit anderen, den teilweise vorzeitigen Ausstieg aus dem Hamsterrad ermöglicht! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.