Februar 15, 200619 j Stehlen mit den Augen.Genau zuhören, wenn Horst was zur 3 sagt. Potato Disc. Was zur Hölle ist eine Kartoffel Scheibe???? und was meinst du mit zur 3?? Also ich fand an hft´s Motor die Laufruhe ja schon extrem beeindruckend....
Februar 15, 200619 j Müncher-Runde-Specialcode. . . aber "zur 3" kann ich dechiffrieren: bezieht sich auf Gerds Nr.3 ganz oben, "indide" bzw. "inside".
Februar 15, 200619 j Pardon, es heisst Disco Potato.GT28RS Die 3.Die Kisten sind nummeriert.Meine gehen nach Buchstaben.XC, XD usw.
Februar 15, 200619 j Okay, jetzt hab ich das mit der Drehscheibe verstanden. . . http://www.owendevelopments.co.uk/turbos/garrett-turbos.asp aber bin was die 3 angeht wieder verwirrt wie eh und je
Februar 15, 200619 j aber bin was die 3 angeht wieder verwirrt wie eh und je Lässt sich in Text etc. herauslesen. Und zur Kartoffelscheibe: TE05 ist ganz o.K. TD04? Wird sich noch zeigen.
Februar 15, 200619 j ...isch glaub der horscht zerreist euch in der Luft, wenn ihr hier während seiner absentia Steuerzeiten, Kennfelder und QK-Modelle seiner Motoren veröffentlicht... solltet ihr nicht tun :00000504
Februar 15, 200619 j ...isch glaub der horscht zerreist euch in der Luft' date=' wenn ihr hier während seiner absentia Steuerzeiten, Kennfelder und QK-Modelle seiner Motoren veröffentlicht... solltet ihr nicht tun :00000504[/quote'] Och,das einzige was da bis jetzt rausgekommen ist ist die Endziffer meines Nummernschildes und da das draßen dranhängt....
Februar 15, 200619 j na da ich ja heute im Lotto gewinnen werde ist mir das egal......hauptsache der 99er läuft dann 250.......mit oder ohne Fächerkrümmer (um mal wieder zum Thema zu kommen...)
Februar 15, 200619 j den punkt der gewichtsreduzierung an der vorderachse habt ihr auch noch nicht gewürdigt ;--)
Februar 15, 200619 j ähm... ja. Ich hatte mal das Glück einer Mitfahrt. Beeindruckend! Du, hft, ich schicke im April mal mein Brüderchen mit dem sedan vorbei. Der braucht dann TÜV und AU. Ich melde mich aber vorher noch mal an...
Februar 15, 200619 j Also nur noch mal wegen TÜV und Fächer... Einzelabnahmen sind möglich, allerdings mit Leistungs- und Geräuschpegelmessung. Natürlich müssen die Werte alle in der Toleranz sein... Gruß, David
Februar 15, 200619 j Haha dann kann man ja das APC runterdrehen dazu, das sollte das geringste Problem sein. Tuhen anderer Krümmer und Botteriboj und dergleichen Flow-Optimierung was an der Lautstärke?
Februar 16, 200619 j Also ein Fächerkrümmer kann schon was ausmachen, da man ja gleiche Wege für jeden Zylinder nimmt. In einem Schalldämpfer selber wird allerdings geschaut, min. zwei unterschiedliche Lange Wege zu nehmen, um die Wellen zu teilen. Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe... ?
Februar 16, 200619 j Autor der hier schaut gut aus, da der abgasweg des letzten zylinders verbessert wurde. würd ich mir holen für 350€ http://www.nysoc.com/albums/album64/P0014286.sized.jpg Hallo! Ich habe verstanden, dass die Fächer Dinge nicht so gut sein sollen. Wie wäre es dann mit so einem für weniger als 350 eher 200€. Grüße ALex
Februar 17, 200619 j siehe pn fächer ist prinzipiell das optimale, aber angesichts der einbaulage beim 900 ein schlechter ansatz. erstmal ist strömungsoptimierter durchsatz gefragt. von rißfreiheit mal ganz zu schweigen.
Februar 17, 200619 j der hier schaut gut aus, da der abgasweg des letzten zylinders verbessert wurde. würd ich mir holen für 350€ http://www.nysoc.com/albums/album64/P0014286.sized.jpg Hallo! Ich habe verstanden, dass die Fächer Dinge nicht so gut sein sollen. Wie wäre es dann mit so einem für weniger als 350 eher 200€. Grüße ALex Kauf ich!!!
Februar 17, 200619 j Autor Jetzt brauche ich noch einen orginalen Krümmer (gerne Defekt) als Muster. Da ich meinen für diese Zwecke nicht ausbauen will. Ich bräuchte auch Euere Vorschläge (demokratisch ausgescht), wie es gebaut sein soll. Wanddicke etd. Es steht fest , dass so einer wie auf dem 2 Foto sein soll. Aus Rostfreienstahl und Ihnen glatt. Warte auf Vorschläge!
Februar 17, 200619 j kleinserie?? - ich bin dabei!! aus den techn. details halt ich mich aber raus, da kein spezi... grüße jens
Februar 17, 200619 j Autor Bitte alle, die eine Vorstellung von einem idealen, jedoch praxistauglichen Krümmer aus Edelstahl für einen 900 16 V Turbo haben um Skizzen und vorschläge. Grüße Alex
Februar 17, 200619 j Wäre nicht bei den Temp.-Differenzen ein Krümmer aus Guss mit mind. 2 mm Wandstärke ideal? :D
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