Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

http://www.saab4fun.com/rest/b54.jpg

habe mich mal wieder in diesen wunderschönen Spoiler aus dem Hause Schüssler verliebt. Wer hat noch so einen rumliegen und möchte ihn am liebsten abgeben???

• Antworten 55
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es stimmt, die Liebe kann ist manchmal blind.... :00000284

Ihhhh!!!

Reicht es nicht, dass einer seinen 900 damit vergewaltigt hat?

• Autor

das muss einem halt gefallen, oder eben nicht!!!!

Aber ich find dieses Teil megamässig GEIL....!!!!!!

:00000299

SAAB an Tower ... SAAB an Tower, i´m ready for takeoff http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/engel/smiley-channel.de_engel016.gif
Sieht aus wie ein 911er - der gefällt mir aber ohne auch besser...
beim 11er ist er zumidnest ausfahrbar. Ist aber wie immer reine Geschmakssache, mir gefällt er absolut nicht.

ooch...

laß mal nachdenken:

ein 3door CC turbo 16, deluxe-mäßig lackiert, nur obenrum statt schiefergrau in rosenquarz, airflowkit in (unterer) Wagenfarbe, Leder beige oder bordellrot, ggf Doppelscheinwerfer: dazu würde der spoiler sicher super aussehen!

Aber ohne airflow- oder zumindest 16S-Kit: no way.

Wetten, dass der Motor/Getriebeölstand direkt proportional zum IQ des Spoileschüsselfahrers ist ! (engl. to spoil=verderben)

Grufti *g* :asdf

:bad
dann muß aber noch das heckscheibentreppchen aus ebay-usa dazu!

Schau mal hier hast du noch mehr schöne Anregungen:

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

Auspüffe wie an dem Japan Benz wären auch an nem 900 interessant und würden bestimmt gut zu dem Schüssler Spoiler passen.

schöne Pommestheke

LOOOL egal Grizzli, lass dir deine Eigenart nicht verhunzen (und wenn alle, meiner Meinung nach geschmacklich durch die Bank sehr fitten hier dagegen sind: Dann erst Recht!!!)!

Lars MilleAmigos müsste noch einen haben, hat ihn zumindest vor nem halben Jahr hier angeboten (PM/Email an member "Lars") . . . ehrlich gesagt würds mich fast mehr wundern, wenn den schon jemand gekauft hat. . .

..."Schwester Inkontinentia, die Nierenschüssler, äh Nierenschale!!"

Moin,

der Klemann in Lilienthal hatte mal so einen Schüssler Spoiler liegen. Den habe ich soger mit eigenen Augen gesehen, im Gegensatz zu den 8er Übersetzungen, die er angeblich auch hat aber nicht liefern kann, wenn man sie denn haben will...

Gruß,

Tadek

Lars MilleAmigos müsste noch einen haben, hat ihn zumindest vor nem halben Jahr hier angeboten (PM/Email an member "Lars") . . . ehrlich gesagt würds mich fast mehr wundern, wenn den schon jemand gekauft hat.  . .

Die Info hat er schon seit ein paar Tagen ...;-)

• Autor

Zerreisst euch mal schön das Maul über den Spoiler!!!

:00001643

..aber in der Schweiz fahren schon soviele 900 Aero mit dem whaletail von SAAB rum, da braucht man was anderes um aufzufallen!!!!!

:00000299

"aber in der Schweiz fahren schon soviele 900 Aero mit dem whaletail von SAAB rum, da braucht man was anderes um aufzufallen!!!!!"

Klar, wenn das wichtig ist.

Ein feedback bzgl. Lars wäre nett.

Der spoiler ist mega brutal aber ich denke fast unmöglich einen zu bekommen viel erfolg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.