Veröffentlicht Juni 7, 20205 j Heute - erste Coronaausfahrt- 4 Rolls-Royce und ein Bentley von Bj. 53 bis 76 gestartet von der Villa Rothschild in Königstein durch den Taunus bis zum Johannisberg in Bad Nauheim [attachment=157514:name]
Juni 8, 20205 j Autor aber hier noch welche von einem Luch im Schlosshotel Kronberg letztes Jahr. Das Schlosshotel lässt uns eigens auf dem sonst nicht als Parkplatz ausgewiesenen Vorplatz parken [attachment=157524:name] Bearbeitet Juni 8, 20205 j von Kuhno
Juni 8, 20205 j Autor Eben in der FAZ - die Sammlung eines guten Bekannten bei uns im Ort [url]https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/oldtimer-sammlung-hast-du-den-fluegeltuerer-noch-16803692.html[/url]
Juni 8, 20205 j Unsinn. Ich hatte ein Bild eingestellt, zu dem mir aber bei allem Bemühen kein positives Wort einfallen wollte. Um deinen neuen Thread damit nicht gleich 'runterzuziehen, hab ich's aber wieder rausgenommen. Aber bitte, hier der Gegenstand meines Konflikts: [attachment=157528:name] Bearbeitet Juni 8, 20205 j von brose
Juni 8, 20205 j Autor Noch eins - die Garage von HP Baxxter (macht grässliche Stampfmusik, ist aber ein netter Kerl mit einem excellenten Autogeschmack[attachment=157537:name] ) Bearbeitet Juni 8, 20205 j von brose
Juni 8, 20205 j Ohne Photo, macht man bei 200 nicht. Ja ein BMW, sehr aktuelles Modell in "M-Gmbh Kriegsgemahlung" Hinten an stand M4 GTR. Jetzt frag ich mich, ob jemand einen von 700 GTS verunschöhnt hat aber der sah sowas von GTR aus. Auf jeden Fall aus meiner Sicht ein echter Hingucker:top:. Und 1,6 Liter hatte er sicher nicht:biggrin:
Juni 8, 20205 j Ette wars, hat mir keine Ruhe gelassen: BMW M4 MANHART MH4 GTR Limited No. 01/01 [attachment=157538:name] Und das denke ich ist ein Exot
Juni 8, 20205 j Autor Lustig war, dass ich meinen eigenen ehemaligen mintgrünen Porsche Carrera RS auf der Techno Classica für 170T€ zum Verkauf sah. Neu kostete er damals [attachment=157539:name] rund 160 TDM nach drei Jahren 70TDM verloren, ich hätte ihn behalten sollen. Bei mir hiess die Farbe "schlüpfergrün" Bearbeitet Juni 8, 20205 j von Kuhno
Juni 8, 20205 j [mention=654]Nandonando[/mention] , wollen wir mal Probefahren? [url]https://www.manhart-performance.de/shop/bmw-manhart-mh4-gtr-limited-no.-01/01[/url]
Juni 8, 20205 j Mitglied @ all: Ich habe mir erlaubt alles an OT zu löschen was diesem Thread nicht dienlich ist und bitte darum aufgrund der Erfahrungen der anderen Threads hier sich auf das zu besinnen wozu dieser Thread dienen soll…… Die Moderation hat genug davon hier ständig den unterschiedlichen Befindlichkeiten und Empfindungen der einzelnen User hinterherzulaufen ……wenn das nicht funktioniert wird der Thread geschlossen …… Gruß, Thomas
Juni 8, 20205 j [quote name='brose']@ all: Ich habe mir erlaubt alles an OT zu löschen was diesem Thread nicht dienlich ist und bitte darum aufgrund der Erfahrungen der anderen Threads hier sich auf das zu besinnen wozu dieser Thread dienen soll…… Die Moderation hat genug davon hier ständig den unterschiedlichen Befindlichkeiten und Empfindungen der einzelnen User hinterherzulaufen ……wenn das nicht funktioniert wird der Thread geschlossen …… Gruß, Thomas[/QUOTE] :top:
Juni 8, 20205 j Autor [quote name='Regio-Rider']ich würde beide sofort nehmen![/QUOTE] den im Bild linken ja! :biggrin:
Juni 8, 20205 j [quote name='Kuhno']den im Bild linken ja! :biggrin:[/QUOTE] wie gesagt ich würde beide nehmen, beide sind in einen sehr guten Zustand, der Croma sogar in einem Zustand, wie Frisch aus dem Werk geschlüpft
Juni 8, 20205 j Autor Nach absolvierter Silvretta Classic Rallye zu einem Treffen auf der Schwägalp auf dem Säntis in der Schweiz Ein sündhaft teurer wie seltener 1936er Bentley Speed mit Reihensechszylinder und 8ltr. Hubraum [attachment=157542:name]
Juni 9, 20205 j Autor zum Glück geht es jetzt mit den Treffen, unser nächstes ist Anfang Juli ein Wochenende in Baden Baden, eine sehr schöne Stadt mit wunderbaren Hotels und Restaurants. Hier noch mal was von der Schwägalp [attachment=157554:name]
Juni 9, 20205 j Sehr schön, mein Lieblings-De Tomaso ! Aber der Alvis mit Graber-Karosserie hat auch was.
Juni 9, 20205 j Hihi,vorhin auf der B236 habe ich einen Rekord C Caravan gesehen. Eine Limousine habe ich kürzlich noch gesehen, aber einen Kombi schon ewig nicht mehr.
Juni 9, 20205 j Autor [quote name='LCV']Sehr schön, mein Lieblings-De Tomaso ! Aber der Alvis mit Graber-Karosserie hat auch was.[/QUOTE] Der Mangusta ist für mich auch der schönste DeTomaso, hier noch der Alvis "von innen" und was ganz seltenes [attachment=157565:name] [attachment=157566:name]
Juni 9, 20205 j Vom Italia habe ich auch ein Foto in rot. Später kam Intermeccanica und eine Zusammenarbeit mit Bitter. Intermeccanica Indra. Bitter war aber nicht so richtig zufrieden, weshalb der Bitter CD herauskam, der (etwas spät) den Stil des Maserati Ghibli aufnahm. Mit dem SC war er dann wieder etwas spät, der sich einer gewissen Ähnlichkeit mit dem Ferrari 400/410 erfreute.
Juni 9, 20205 j [quote name='LCV']...wieder etwas spät, ....[/QUOTE] Liegt in der Natur der Sache...:rolleyes:
Juni 10, 20205 j Autor ein letztes Mal die Schwägalp - Hürlimann Traktoren, der schweizerische Rolls-Royce unter den Schleppern, hier kaum bekannt sehr schön anzusehen, ich wüsste nur nicht, was ich mit einem anfangen sollte [attachment=157576:name]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.