Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gut das du es ansprichst.

Ich hatte mir es eben verkniffen.

• Autor
Und bitte Hardy, was ist das noch in dem roten Kreis ?

Das ist kein Teil des KÜHLERRAHMENS ! Wer lesen kann ist im Vorteil ... und jetzt postet doch mal Bildchens von euren Motorräumen, hmm ?

Ohne Gruß Hardy

Einmal ohne und einmal mit Motor,

letzteres ist ein Suchbild. Was ist daran falsch?

KeinMotor.jpg.aed0361f11e107b1838c15fe51a6d2d7.jpg

Mit-Motor.jpg.9392f7dd9db91dfcbef40b85b405b612.jpg

Ohne Gruß ??? ...

Ohne Gruß Hardy

... aber Hardy, bist Du heutabend zu Hause ? - Ich komm persönlich mit einem Strauss Blumen für Deine Gattin, Leckerlies für Deine Kinderschar und mehreren Versöhnungsversuchgeschenken für Dich (z.B. Schmirgepapier, Putzlappen, Meister Proper, 200Literfass frisches Getriebeöl zum Täglichwechseln, Rostumwandler, eine Digicam mit Bildbearbeitungsprogramm zum Aufhellen von " zu dunklen Kämpfendenegerimtunnelfotos) usw., usw. mit...

Der Klaus bekommt für seine Motorraumfotos übrigens auch so ein Bildbearbeitungsprogramm von mir... - die Nachbearbeitung/Aufhellung seines katastrophal einseitig dunklen Motorraumfotos hab ich mir diesmal geflissentlich verkniffen... *g*

"Mit Gruss" !!!, ja sogar MEHREREN, vielen Grüssen von mir, Ihr Lieben

Grufti :D

• Autor

@Suchbild: Wofür ist der komische Rohrbogen unterhalb/hinter der Zündspule ?

@klaus: mit Bildchen posten waren die gemeint, die an meinem *noch nicht fertigen* 8Vtu was rumzunölen haben. Dein schwarzer hingegen ist ein Schmuckstück !

@grufti: sorry Du, nee, heute abend bin ich in der Werkstatt. Muß Rostflecken schleifen ...

Grüße Hardy

@Hardy: die Rohre entsprechen der Serie, oder was meintest Du?

@Gerd: Mein Job bringt es mit sich dass ich über die entspr. Programme verfüge.

Aber ich will Dir doch nicht die Freude der Nachbearbeitung dieser Schnappschüsse nehmen :rolleyes:

L.jpg.1942dc48b99289095aec6d690fdfb514.jpg

Ja, das meint er wohl, kam mir auch komisch vor, habe aber extra nochmal bei meinem geschaut ;)

PS: @grufti: tue uns allen einen gefallen und lasse es "so schön" dunkel :D

imm034_34.thumb.jpg.d9a3d426736a1ce086895e9a3098e77f.jpg

Dein Wunsch sei mir Befehl !...

PS: @grufti: tue uns allen einen gefallen und lasse es "so schön" dunkel :D

Schluchz !

Grufti

Schluchz !
Jou, aber wohl eher wirklich darüber, daß Dein Monitor zu dunkel (eingestellt?) ist.

Wie wär's dann, wenn Du Dir irgendwo bei Nachbarn oder so mal für 'nen Viertelstündchen zum Vergleich einen anderen Monitor ausborgen würdest?

@ René Schluchz, schluchz und nochmal schluchz...

Jou' date=' aber wohl eher wirklich darüber, daß Dein Monitor zu dunkel (eingestellt?) ist. Wie wär's dann, wenn Du Dir irgendwo bei Nachbarn oder so mal für 'nen Viertelstündchen zum Vergleich einen anderen Monitor ausborgen würdest?[/quote']

René schau Dir doch bitte nochmal die beiden Vorher-nachher-Vergleichsfotos an, kann es wirklich objektiv an meinem 21" Monitor liegen, auf den ich so stolz bin ? ... Schluchz !

Aber ich sag (und mach) ja schon nix mehr... ;-)

Mahlzeit + Grüsse Gerd, Schluchz

Vergleich.thumb.jpg.383314d53c6071222c347e6a4bbdd644.jpg

...also ich bin für "unten" - aber auch meine Augen sind schon etwas verbrauchter ;-)

@Gerd: Weder noch ... (zu dunkel & zu hell)

Aber bei Hardy's Bild http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=4801&d=1148579797 ist's zumindest aus meiner Sicht eindeutig.

Der Kontrast umfacßt das Spektrum von Weiß bis schwarz. Auf Deinem hiervon nachgearbeiteten gibt es kein Schwarz mehr, nur noch ein mittlel-dunkles Grau. Wenn das auf Deinem Bildschirm schw. ist, ... (s.o.)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.