Februar 25, 200619 j Autor Noch ein kleiner Tip zum selber brennen. Nicht in Höchstgeschindigkeit brennen ! Bring echt was bei Selbstgebrannten.
Februar 25, 200619 j hi, noch ein tip zur heizung: lass deinen schrauber gleich überprüfen, ob sich der heizungshahn überhaupt noch drehen läßt, manchmal gehen die dinger fest, dann muss man sie leider auswechseln. merkst du aber auch daran, dass du den temperaturregler dann nicht mehr drehen kannst, sondern höchstens die stange abbrichst. evtl. ist auch die verzahnung der stange abgebrochen, dann muss sie sowieso ausgewechselt werden. sollte die stange am regler abgerutscht sein, ist es sinnvoll, das radio kurzfristig rauszuziehen und auf dem armaturenbrett abzulegen(wenn die zu kurzen kabel das zulassen). sonst kommt man relativ schlecht bis gar nicht dran. grüße philipp
Februar 26, 200619 j Hi, echt schickes Auto :-) Ehm.... kann es sein das deine Ladedruckanzeige nicht auf "Null" steht sonder leicht im gelben Bereich??
Februar 26, 200619 j Die Polster des Fahrersitzes solltest Du gelegentlich mal nacharbeiten (lassen) auf der Rückseite sind die "Schläuche" der Spanndrähte gerissen. Die Lederarmauflagen waren ab 9/91 bim CV Serie. Wann gibts den Euro2-Kat? :-)
Februar 26, 200619 j Autor Danke für das Kompliment ! Als ich bei meiner Suche, das erste Mal auf die Comm. Edition gestossen bin, hab ich mir auch gedacht " So Einer oder Keiner". Wenn er läuft geht die Anzeige runter und Druck ist da ohne Ende.
Februar 28, 200619 j Autor Das mit der Heizung war so wie erwartet. Sowohl LS raus , wie auch das Radio. Muss wohl damit zusammen gehangen haben, dass wir den RadioCode brauchten. Das Ding ausgebaut haben wegen der Nummern und beim rein- schieben die Kabels die Heizung ausgehängt haben. Frank
März 1, 200619 j @klaus / lederauflagen: beim cc auch... fragt sich ob nur bei den turbos (16s?) oder generell mit leder?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.