Zum Inhalt springen

Dezentes (!) optisches Tuning. Gibts sowas?

Empfohlene Antworten

[mention=7827]vinario[/mention]

Den silbernen Greif auf schwarzem Lack, schön schräg von der Haube auf den linken Kotflügel verlaufend...das war richtig geil!!!

Ein optisches Teil, was nicht weh tut.

Das Ding würde ich auch jedesmal wieder verkleben.

In schwarz auf grünem Mettalic...das war der Hammer.

Da wurde mein Sohn beneidet...denn sowas gab es bei Opel/Ford und Co. nicht.

Jugendsünde...schönen Dank...da war ich grade 40. :biggrin:

• Antworten 155
  • Ansichten 8,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Wie würde denn eine Seidenmatt schwarze Haube foliert aussehen? Affig? Hm?

Ein Kollege hier hat bei einem dunkelgrauen 9000CC (plus tief und laut) Haube und Dach in Karbon matt foliert. Hat auch was.

Den Greif in übergroß schräg über Haube und Kotflügel oder beim CV z.B. über Heckklappe und Seitenteil, bei ner Limo auch gerne noch Scheiben und c-Säule find ich auch richtig cool. Ist bislang am allervehementesten Einspruch meiner Frau gescheitert. Besonders gut kommt das imho rüber, wenn die Folierung den (fast) gleichen oder nur um Nuancen anderen Farbton wie der Lack hat, aber matt ist.

Nur, das ist weder dezent und Tuning ist das auch nicht;)

Wie würde denn eine Seidenmatt schwarze Haube foliert aussehen? Affig? Hm?

ja sehr !

wie bereits geschrieben wurde, entweder richtig oder gar nicht...

• Autor
Besonders gut kommt das imho rüber, wenn die Folierung den (fast) gleichen oder nur um Nuancen anderen Farbton wie der Lack hat, aber matt ist.

Sehr, sehr geile Idee, sehr geil. Danke!

[ATTACH=full]187133[/ATTACH] Die Front finde ich auch ganz nett:

https://www.instagram.com/p/_lSjdNo3YL/

Eigentlich mag ich das Design der Chrombrille nicht, aber der sieht schon fett aus.

Bearbeitet von storchhund

So ne Art 9-5 TurboX.

Mir gefallen Felgen und Frontmaske!

20200506_201342.thumb.jpg.950de8523e2be68f35b3b2fa6c0a5a41.jpg
20200914_063022.thumb.jpg.946f70817b2e72c4b3da3b6df2bdfebc.jpg
Hier meine Brille mit Schwarzem Grill
  • Autor
Kennen wir doch schon. Aber wie gesagt, Schwarzer Lack mir schwarzer Brille ist top!
[ATTACH=full]187133[/ATTACH] Die Front finde ich auch ganz nett:

https://www.instagram.com/p/_lSjdNo3YL/

Sieht irgendwie zu wuchtig aus, weil am Rest dann nicht viel gemacht ist...er müsste dann insgesamt breiter werden. Die Kotflügelverbreiterung vorn wirkt ja schon fast doppelt so stark wie hinten.

Man muss auch auf die Lackfarbe des Fahrzeugs achten,

ALLES in schwarz ist sehr dezent und geil.

Dasselbe an einem roten Fahrzeug haut einen um.

• Autor
. Die Kotflügelverbreiterung vorn wirkt ja schon fast doppelt so stark wie hinten.

Ist das ne Verbreiterung?

Hier meine Brille mit Schwarzem Grill

Sieht schon geil aus.:top:

. Die Kotflügelverbreiterung vorn wirkt ja schon fast doppelt so stark wie hinten.

Ist das ne Verbreiterung?

hmm scheinbar doch original so bei der Chrombrille...ist mir bisher noch nie aufgefallen. Das wirkt für mich irgendwie unstimmig.

Also wenn dann schon die TX Front, dann hinten auch gleich breiter machen, dann wirkt das Gesamtpaket harmonischer

Sieht schon geil aus.:top:

Geschmackssache...:redface:

• Autor
Hab gestern meine Scheinwerfer aufbereiten lassen. Zu Hause, mobiler Service. Bin sehr zufrieden.

2C14ACB3-95E5-4394-A262-23AF94BBE640.thumb.jpeg.13f9505f77a994deca75719c40ba8373.jpeg

89FA47F2-1190-4194-9171-DA91AC7AE472.thumb.jpeg.44cee6a4d9e72096e8ccf5c12f7b35e3.jpeg

Schaut gut aus.

Kosten?

• Autor
80 euro

Für das Geld kann man nicht meckern!

Bin vor einigen Wochen mit der Poliermaschine und Feinschleifpaste über die Scheinwerfer des 9-3II gegangen und war schon begeistert wie gut es funktioniert hat.

• Mitglied
Hab gestern meine Scheinwerfer aufbereiten lassen. Zu Hause, mobiler Service. Bin sehr zufrieden.

Das sieht nach guter Arbeit aus……:top:……

Gruß, Thomas

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass solche kleinen Details unglaublich viel beim Eindruck von einem Auto (oder jedem anderen gestalteten Gegenstand) ausmachen, auch wenn man's meißt gar nicht konkret wahrnimmt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.