Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Im 9-5 Bereich gibt es das Thema "Motorraum wieder einräumen", ursprünglich von [mention=800]patapaya[/mention] erstellt. Jetzt wird mir als erster Beitrag eine Antwort von @derkater41 angezeigt und dadurch ist er zum Threadersteller geworden.

Wo ist der Fehler?

Betrifft das auch weitere Themen und Unterforen?

Gruß Sven

Ist mir auch schon aufgefallen. Was ist da los?
Ist mir auch schon aufgefallen. Was ist da los?

Das Forum frisst Socken?

• Mitglied

Oh. das war mein eigener Fehler (hab als Moderator mal meinen eigene Thread aufgeräumt :rolleyes:) - dass das dabei herauskommt, hatte ich nicht bedacht. :redface:

Ich hatte die fraglichen Beiträge aus dem Thread, den ich zu den hinteren AGW-Lagern eröffnet hatte, nach "Einräumen" verschoben, weil sie nichts mit den AGW zu tun hatten, sondern hier besser passen. Dass sie älter waren als der Thread und damit nun am Anfang auftauchen, war mir nicht bewusst - kann aber gerne so bleiben. Ich hab in #1 noch eine entsprechende Bemerkung hinterlassen.

Aber danke für die Aufmerksamkeit! :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.