Juli 9, 20214 j Autor BremerhaVen, heißt ja auch nicht Margräthausen oder Alpstadt:rolleyes: Klugscheisser ;-)
Juli 9, 20214 j Autor ..und vielleicht noch eine Benzinpumpe in den Kofferraum packen. Da ich dort keine Selbstschraubmöglichkeit habe, muss ich mich wohl auf die Werkstätten verlassen
Juli 9, 20214 j Klugscheisser ;-) Okay, wenn schon klugscheißen, dann auch richtig: Cuxhaven und Wilhelmshaven werden auch nicht mit F geschrieben.........
Juli 9, 20214 j Autor Okay, wenn schon klugscheißen, dann auch richtig: Cuxhaven und Wilhelmshaven werden auch nicht mit F geschrieben......... Danke
Juli 9, 20214 j Mitglied im Jordanischen Saab-Club Wow, das ist ja geil! Hätte nie gedacht, dass es dort einen gibt :)
Juli 10, 20214 j Autor Wow, das ist ja geil! Hätte nie gedacht, dass es dort einen gibt :) Sind sogar recht aktiv in einer Facebook Gruppe und treffen sich wohl einmal im Monat
Juli 10, 20214 j Sind sogar recht aktiv in einer Facebook Gruppe und treffen sich wohl einmal im Monat Hast Du einen Link?
Juli 27, 20213 j Viel Erfolg und Spaß in Orient...MACH FOTOS!!! und lass uns teilhaben an der Kultur. Bitte!
Juli 28, 20213 j Autor Viel Erfolg und Spaß in Orient...MACH FOTOS!!! und lass uns teilhaben an der Kultur. Bitte! Mach ich
August 10, 20213 j Autor Letzte Woche den 9-5er Kombi zur Spedition nach FFM gebracht. Dort steht er jetzt in einer Tiefgarage mit einer Gruppe von Luxusautos deutscher Premiummarken. Sind alle bestimmt für den Export nach Israel, Saudi Arabien… Schlechte Nachricht: Das ursprünglich geplante Schiff fällt aus, jetzt geht er erst am 26.08. auf Seefahrt und kommt dann auch erst eine Woche nach meiner Ankunft in JOD an
August 12, 20213 j Autor Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste
August 12, 20213 j Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste [ATTACH=full]202968[/ATTACH] Ich finde das so geil , dass Du das Auto mitnimmst
August 12, 20213 j Mitglied Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste [ATTACH=full]202968[/ATTACH] ich hätte da eher stahlfelgen aufgezogen
August 12, 20213 j ich hätte da eher stahlfelgen aufgezogen bei dem ganzen Wüstensand und Staub sind die hinterher fast glasperlengestrahlt
August 12, 20213 j Autor Bin selber gespannt, aber ein Saab wird bei mir nicht verschandelt egal wohin er geht
August 12, 20213 j Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste [ATTACH=full]202968[/ATTACH] Sau geil! Gute Fahrt euch Beiden und eine gute Zeit!
August 15, 20213 j Ich finde das so geil , dass Du das Auto mitnimmst Ich auch! Wünsche ebenso eine spannende Zeit...warte auf Updates.
August 24, 20213 j Autor Kleine Zwischeninfo - Digitale Einreiseanmeldung JOD erledigt - es geht mit großen Schritten auf den 01.09. zu. Vielleicht schaffe ich es ja noch meine Werkstatt vorher aufzuräumen, bin schon relativ weit gekommen.
August 31, 20213 j Autor Morgen geht's los. Koffer gepackt und eingecheckt. Mein Auto ist mittlerweile auf dem Schiff in Antwerpen angekommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.