Zum Inhalt springen

Von einem der (bald) nach Jordanien zum Arbeiten geht

Empfohlene Antworten

BremerhaVen, heißt ja auch nicht Margräthausen oder Alpstadt:rolleyes:
  • Antworten 507
  • Ansichten 39,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
BremerhaVen, heißt ja auch nicht Margräthausen oder Alpstadt:rolleyes:

Klugscheisser ;-)

• Autor
..und vielleicht noch eine Benzinpumpe in den Kofferraum packen.

Da ich dort keine Selbstschraubmöglichkeit habe, muss ich mich wohl auf die Werkstätten verlassen

Klugscheisser ;-)

Okay, wenn schon klugscheißen, dann auch richtig: Cuxhaven und Wilhelmshaven werden auch nicht mit F geschrieben.........:alberteinstein:

• Autor
Okay, wenn schon klugscheißen, dann auch richtig: Cuxhaven und Wilhelmshaven werden auch nicht mit F geschrieben.........:alberteinstein:

Danke

Mitglied im Jordanischen Saab-Club

Wow, das ist ja geil! Hätte nie gedacht, dass es dort einen gibt :)

• Autor
Wow, das ist ja geil! Hätte nie gedacht, dass es dort einen gibt :)

Sind sogar recht aktiv in einer Facebook Gruppe und treffen sich wohl einmal im Monat

Sind sogar recht aktiv in einer Facebook Gruppe und treffen sich wohl einmal im Monat

Hast Du einen Link?

• Autor
Muset in facebook ”Saab Club Jordan” suchen
  • 3 Wochen später...
  • Autor
C2D4DD52-09E9-4AD7-A221-DB19EF56A799.thumb.jpeg.001438be9a1a6b0cbbb9786a7d5993b4.jpeg Nicht mehr lange bis es los geht!
Viel Erfolg und Spaß in Orient...MACH FOTOS!!! und lass uns teilhaben an der Kultur. Bitte!:top::hello:
  • Autor
Viel Erfolg und Spaß in Orient...MACH FOTOS!!! und lass uns teilhaben an der Kultur. Bitte!:top::hello:

Mach ich

• 2 Wochen später...
  • Autor
Letzte Woche den 9-5er Kombi zur Spedition nach FFM gebracht. Dort steht er jetzt in einer Tiefgarage mit einer Gruppe von Luxusautos deutscher Premiummarken. Sind alle bestimmt für den Export nach Israel, Saudi Arabien… Schlechte Nachricht: Das ursprünglich geplante Schiff fällt aus, jetzt geht er erst am 26.08. auf Seefahrt und kommt dann auch erst eine Woche nach meiner Ankunft in JOD an
  • Autor

Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste

CE45C048-1F41-4006-AF8E-1065346F2311.thumb.jpeg.231e70f965ebe1590ad8f0cdeef5acfd.jpeg

Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste

[ATTACH=full]202968[/ATTACH]

Ich finde das so geil , dass Du das Auto mitnimmst :top:

• Mitglied

ich hätte da eher stahlfelgen aufgezogen :hello:

ich hätte da eher stahlfelgen aufgezogen :hello:

bei dem ganzen Wüstensand und Staub sind die hinterher fast glasperlengestrahlt :biggrin:

• Autor
Bin selber gespannt, aber ein Saab wird bei mir nicht verschandelt egal wohin er geht
  • Autor

Danke

Sau geil! :top:

Gute Fahrt euch Beiden und eine gute Zeit!

• Autor
Sau geil! :top:

Gute Fahrt euch Beiden und eine gute Zeit!

Danke dir

Ich auch!

Wünsche ebenso eine spannende Zeit...warte auf Updates.

• 2 Wochen später...
  • Autor
Kleine Zwischeninfo - Digitale Einreiseanmeldung JOD erledigt - es geht mit großen Schritten auf den 01.09. zu. Vielleicht schaffe ich es ja noch meine Werkstatt vorher aufzuräumen, bin schon relativ weit gekommen.
  • Autor

So mein Auto ist verladen in Bremerhafen

upload_2021-8-26_16-38-24.thumb.png.b28047d48e3d7b0f38bb766301d1f10c.png

• Autor

Morgen geht's los. Koffer gepackt und eingecheckt.

Mein Auto ist mittlerweile auf dem Schiff in Antwerpen angekommen.

upload_2021-8-31_10-39-10.thumb.png.38a9df9c5838bcc4b90fbf68f0579617.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.