Februar 11, 20214 j Das kann man gut selber machen, die Folie kostet ja nicht die Welt. Gruß Patric Solche Sachen habe ich aber noch niiieeee gemacht. Und dann habe erstmal Angst, dass es danach Sch*** aussehen könnte. Andererseits.....wenn es gut wird, dann war es am Ende auch ein sehr preisgünstiges Vorgehen.
Februar 11, 20214 j Autor Hallo Richard, ich will das Dach, beide Seitenteile und die Schürzen sowie der Heckspoiler lackieren lassen.
Februar 11, 20214 j Autor Solche Sachen habe ich aber noch niiieeee gemacht. Und dann habe erstmal Angst, dass es danach Sch*** aussehen könnte. Andererseits.....wenn es gut wird, dann war es am Ende auch ein sehr preisgünstiges Vorgehen. Nur keine Angst, wenn es nix aussieht, nochmal. Übung macht den Meister. Aber bitte eine Hochwertige Folie benutzten. Gruß
Februar 11, 20214 j Das kann man gut selber machen, die Folie kostet ja nicht die Welt. Gruß PatricDie neue Seite sieht gut aus! Hast du einen Produkttipp?
Februar 11, 20214 j Autor Hej, 3M F506 Ist eine Steinschlagschutzfolie. Sehr stabil und klebt sehr gut.
Mai 18, 20214 j Autor Hallo zusammen, heute war es soweit. TÜV Vollabnahme Alles wunderbar, ohne Mängel. 19" eingetragen, Tieferlegungsfedern, und die Stahlflex. Zur Maptun Abgasanlage hat keiner ein Wort verloren. Gruß Patric
Mai 18, 20214 j Autor Morgen geht es zu Zulassungsstelle und dann bekommt er ein Saisonkennzeichen. Für den Wintereinsatz ist der zu Schade.
Mai 18, 20214 j Glückwunsch zur Abnahme:top: Interessantes Projekt und ist sehr schön geworden, gefällt mir:biggrin: Gruß aus DU
Mai 18, 20214 j Morgen geht es zu Zulassungsstelle und dann bekommt er ein Saisonkennzeichen. Für den Wintereinsatz ist der zu Schade. Definitiv! Nach all der Arbeit.
November 17, 20231 j Hallo zusammen, Ich wollte hier mal mein Feiertagsausgleich vorstellen. Saab 9-3 Aero 2001 Den Saab habe ich in der Schweiz geholt und bei der Durchsicht zuhause festgestellt, das er nahezu Rostfrei ist. Dann der Entschluss, den mach ich nochmal fertig. Weitere Aktionen folgen. Gruß Patric Seh ich das richtig?! Pirmasens?!?! Bin aus Albersweiler :-)
Januar 28, 20241 j Hallo zusammen, heute war es soweit. TÜV Vollabnahme Alles wunderbar, ohne Mängel. 19" eingetragen, Tieferlegungsfedern, und die Stahlflex. Zur Maptun Abgasanlage hat keiner ein Wort verloren. Gruß Patric Supi, du hast die 88 weg gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.