Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, ich muss für eine Reparatur mein Originalradio ausbauen und wieder einbauen. Muss ich es zum Ausbau zunächst über das Tech2 trennen? Oder geht es so? Schließlich baue ich es ja wieder in dasselbe Auto ein...
Dass geht so, falls nach der Reparatur getestet werden soll wäre es natürlich einfacher wenn es geschieden ist
Hallo, ich muss für eine Reparatur mein Originalradio ausbauen und wieder einbauen. Muss ich es zum Ausbau zunächst über das Tech2 trennen? Oder geht es so? Schließlich baue ich es ja wieder in dasselbe Auto ein...

Nein, muss es nicht, ausbauen, wieder einbauen, fertig……

Gruß, Thomas

Nein, muss es nicht, ausbauen, wieder einbauen, fertig……

Gruß, Thomas

Es sei denn, Du hast Pech so wie es bei mir war und die Eproms sind schon so gealtert, dass man es nach jeglichem Trennen von der Stromversorgung mit TechII wieder anmelden muss :rolleyes:

Kann passieren - die Folge wäre aber auch keine andere als nach dem Scheiden. :rolleyes:

Das Argument von ATAQE erscheint mir bedenkenswert - aber da man auch dann zum Testen ja wieder neu verheiraten müsste, wäre dort ebenfalls ein Tech2 erforderlich, denke ich...? Dann könnte man auch dort mit bekannter VIN scheiden...

Îch hatte damals in meinen AERO ein 2 DIN Radio eingebaut. Das war gute 3-4 Jahre dann im Auto drin.

Beim Verkauf des Autos hab ich das originale wieder eingebaut.

Das funktionierte auch nach dieser langen Zeit ohne Probleme.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.