März 10, 200619 j "Pass auf Jungchen' date=' hier kommt das Ende der Nahrungskette!"[/quote'] :icon_lachen
März 10, 200619 j "Pass auf Jungchen' date=' hier kommt das Ende der Nahrungskette!"[/quote'] hochmut kommt vor dem fall mich hat noch nie ein 900-1 überholt, außer ich habe grad eingeparkt
März 10, 200619 j ohhhh Mann........ :staun :ugly :sheep irre ich glaube wenn ich auch noch mit meinem Auto spreche, würde ich eingewiesen! Bekommen das eure Bekannten mit oder ist das ein geheimer Fetisch?? :knuddel2
März 10, 200619 j @Norbert Ich bin auch schon mal ausgeschert und hab drei Kleinwagen und Laster überholt - dann ist mir aufgefallen, dass mir da ein Audi formatfüllend im Rückspiegel hängt (natürlich wie immer, entweder Audi oder BMW), keine Ahnung wo der herkam. Aber damals war ich noch nur auf Grundladedruck unterwegs. . .
März 10, 200619 j achja und auf dem Karren stand "Fahrschule", war wohl der Fahrlehrer, also einer der weiß dass man mit Anlauf schon aufs Gas dappen kann, wenn der Gegenverkehr noch am Heranrollen ist, dann aber ne übersichtliche Gerade kommt.
März 10, 200619 j ich glaube wenn ich auch noch mit meinem Auto spreche, würde ich eingewiesen! Bekommen das eure Bekannten mit oder ist das ein geheimer Fetisch?? werden sich wohl viele bekannte gesichter wiedertreffen :00000284 :00000694 :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen
März 10, 200619 j mich hat noch nie ein 900-1 überholt, außer ich habe grad eingeparkt Ein Zustand,der sich leicht ändern lässt!
März 10, 200619 j mich hat noch nie ein 900-1 überholt, außer ich habe grad eingeparkt Ein Zustand,dersich leicht ändern lässt! möchte ich sehen / erleben .... :kiffer jederfalls ist mir seit '95 keiner untergekommen, obwohl JanJan schon recht flott unterwegs ist o.k. mit dem bus fahren sie schon an mir vorbei ....
März 10, 200619 j hochmut kommt vor dem fall Touchée ich mache jedem schnelleren platz, er muß mir aber begegnen
März 10, 200619 j Klar spreche ich mit meinem Auto!! - Es wird gelobt, wenn es so schnurrt und beschleunigt, dass Mundwinkel und Ohrläppchen unzertrennliche Freunde werden... - Es wird bestaunt, wenn es sich von seiner besten Seite im schönen Sonnenlicht zeigt... - Es wird bedauert, wenn wieder irgend so ein Depp den Abdruck seiner Türe hinterlassen mußte... - Es wird sich entschuldigt, wenn man mal etwas grob zur Sache ging... Voll Normaaaal, Aldä !! :snipper
März 10, 200619 j Jetzt muß ich's gestehen: Meinen mittlerweile verblichenen goldfarbenen Sedan habe ich sogar auf die Haube geküsst, als er mich durch wüstestes Winterwetter zur Arbeit brachte - und das sogar auf TRXen, die alles andere als wintertauglich sind. Mein aktueller Schwarm heißt Saabina und ist eine ältere Dame. Eigentlich noch immer ganz rüstig und <<druckvoll>>, kann Sie manchmal Ihre kleinen Gebrechen und gelegentlichen Unpäßlichkeinen nicht verheimlichen. Ich sehe gentlemanlike darüber hinweg, passe mich an und helfe ihr ggf. aus einer peinlichen Situation. Für Ihr Alter sieht sie noch hervorragend aus und wenn wir uns Zeit nehmen und sie sich mal so richtig in Schale werfen kann sticht sie leicht diese ganzen oberflächlich hübschen billigen jungen Dinger aus. So wilde Nummern im jugendlichen Übermut sind nicht mehr ihre Sache, eher ein netter Tanztee in der Stadt oder ein gepflegter Sonntagnachmittagsausflug ins Unterland. Reden tun wir eigentlich nicht viel miteinander. Das ist mehr so nonverbale Kommunikation, ich führe und sie schätzt das. Sie weiß ja schon was ich will und gibt mir mit einem Augenzwinkern soviel sie kann, und sie weiß daß ich Rücksicht nehme und sie nie überbeanspruchen oder gar mißhandeln würde. Außerdem mag sie es, wenn ich großzügig bin und sie ihre Gelüste auf teure Ersatzteile ein bißchen ausleben kann. Ich glaub Sie würde es sogar verstehen wenn ich neben Ihr ein junges wildes Ding hätte für die dreckigen Sachen, aber eigentlich will ich gar nicht, ich möchte ihr das Herz nicht brechen. Ja, so ist das bei uns ... Viele Grüße Hardy
März 10, 200619 j also mir kommt es eher so vor als könnten sich die Saabs perfekt untereinander absprechen - zum Beispiel um gleichzeitig kaputt zu gehen :icon_evil aber zur eigentlichen Frage, ja ich spreche auch mit Saabs
März 11, 200619 j Meinen mittlerweile verblichenen goldfarbenen Sedan habe ich sogar auf die Haube geküsst das sollte schon so sein, beim abschied am breiten hintern tatschen und küsschen auf die stirn.......und beim weggehen noch mindestens 3mal umdrehen :00000284
März 11, 200619 j ...und beim weggehen noch mindestens 3mal umdrehen :00000284 na klar, auch nach drei Jahren noch :00000284 und wenn der Büroalltag allzu grau und öde ist, schau ich aus dem Fenster auf den Parkplatz, und ratet was da aus der mangönntsichjasonstnixdunkelblau- anycoloraslongasitisblackschwarz- hoffentlichsiehtmichkeinerdunkelgraumetallic- staubsaugervertretersilber- farbenen Blechmasse herausleuchtet... :00000449 *das war ironisch und hat hoffentlich niemanden beleidigt... ich hab auch nix gegen Staubsaugervertreter :00000299
März 11, 200619 j Gut das wir hier unter uns sind.......sonst merkt noch einer wie bekloppt wir sind..... :00000284
März 11, 200619 j ....sind ziehmlich einseitige Gespräche: Er redet mit mir. Noch schlimmer ist es aber, wenn er nicht mehr mit Dir redet...;-)
März 11, 200619 j Autor ...und beim weggehen noch mindestens 3mal umdrehen :00000284 ....und noch den letzen Spruch: I'll be back *baby* :brille
März 11, 200619 j ....sind ziehmlich einseitige Gespräche: Er redet mit mir. Noch schlimmer ist es aber, wenn er nicht mehr mit Dir redet...;-) Ich glaube das wäre der Zeitpunkt an dem hft in rennte geht.......... :00000724
März 11, 200619 j Gut das wir hier unter uns sind.......sonst merkt noch einer wie bekloppt wir sind.....:00000284 Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ! Und jetzt mal Allen zur gefl. Kenntnisnahme !: Ein Automobil ist ein aus einer bestimmten Anzahl von diversen, hauptsächlich Blechteilen zusammengefügt/geschraubtes Fahrgerät, welches weder sprechen noch antworten kann und bei welchem jeweils kompatible Einzelteile gleicher Bestellnummer beliebig untereinander austauschbar sind... Bitte, wo ist da nur ein Hauch von Leben, oder gar Seele, mit der ich sprechen, kommunizieren, oder, die ich pervertierenderweise, in, wie bei manchen hier (die sich vermutlich in bereits fortgeschritten saabinfiziertem Stadium befinden), sogar auf die Motorhaube küssen soll... ??? @Hardy, Du schriftstellerisch hochbegabter Homosapiens, hoffentlich kommt dabei Deine Gattin nicht zu kurz... ? *gröhl* Mahlzeit und schönes WE wünscht Grufti :00000449 PS: Mit meinem Hund und Katzen jedoch spreche ich zugebenermassen regelmässig und die verstehen mich auch (teilweise)... :00000284
März 11, 200619 j Ein Automobil ist ein aus einer bestimmten Anzahl von diversen, hauptsächlich Blechteilen zusammengefügt/geschraubtes Fahrgerät, welches weder sprechen noch antworten kann und bei welchem jeweils kompatible Einzelteile gleicher Bestellnummer beliebig untereinander austauschbar sind... ist das beim menschen soviel anders? die grundbausteine sind "tote" materie und die einzelteile sind beliebig austauschbar (verdauung-essen etc) sogar ganze motor-swaps(organverpflanzungen) wie beim saab sind möglich.
März 11, 200619 j Eine sehr ausgefuchste Argumentation, da das Gegenteil unmöglich zu beweisen ist (sog. "Other-Minds-Skeptizismus")!!
März 11, 200619 j Mit meinem Saab hab ich mehr gesprochen als mit dem BMW: "Komm schon Baby, lass mich jetzt nicht hängen" Hat Sie auch fast nie. Interessanterweise sind Saabs für mich weiblich und der E34 männlich. (Ich weiß ich habn Schuss) Saab: "Komm schon Süße, den packmer auch noch." BMW: "Quäl dich du Sau! Den nehmer auch noch mit!" Brav sind sie beide. Und ich trauere meinem 900er immer noch sehr nach :( Mit den Autos die ich beruflich fahrred ich garnicht. Charakterlose Schlampen^^
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.