Veröffentlicht April 3, 20214 j Hallo zusammen, ich würde gerne für meine 06er Chrombrille die Lautsprecher tauschen. Die im Armaturenbrett habe ich gefunden, aber welche nehme ich für die Türen ? Danke schonmal für euere Hilfe...
April 3, 20214 j Hallo zusammen, ich würde gerne für meine 06er Chrombrille die Lautsprecher tauschen. Die im Armaturenbrett habe ich gefunden, aber welche nehme ich für die Türen ? Danke schonmal für euere Hilfe... Welches Audiosystem ist verbaut? Je nach dem hast du gar keine Ls in den Türen.
April 3, 20214 j Welches Audiosystem ist verbaut? Je nach dem hast du gar keine Ls in den Türen. "Premium" 80 wäre nun wirklich die Höchststrafe...
April 4, 20214 j Autor Das ist ein Nachrüstsystem von Pioneer, AVIC- Z DAB, dies hat vor 2 Jahren ebenfalls ein Nachrüstsystem ersetzt. Ich habe Lautsprecher in allen Türen, ich höre die ja scheppern :-)
April 4, 20214 j Das ist ein Nachrüstsystem von Pioneer, AVIC- Z DAB, dies hat vor 2 Jahren ebenfalls ein Nachrüstsystem ersetzt. Ich habe Lautsprecher in allen Türen, ich höre die ja scheppern :-) Es wäre vielleicht sinnvoll, solche Informationen VOR deiner Frage zur Verfügung zu stellen. Wir sollen hier raten was du für ein Audio System in deinem Auto verbaut hast. Dann stellt sich raus: oha...ist ja gar nicht mehr das Originale System drin. Nun kommst du mit den Avic Z DAB um die Ecke. Auch davon gibt es zig Versionen (710/720/730/820/803/920 usw) Sämtliche Typen haben mehr oder weniger "Bums" . Wie soll man da irgendwas sinnvolles auf deine Frage antworten? Tipp: genauen Typ hier posten. Ausgangsleistung (Ohm+Watt wäre auch sinnvoll zu wissen) Innenverkleidung der Tür demontieren und den Durchmesser + Tiefe der LSP Aufnahme messen. Vielleicht lässt sich ja was mit Distanz RIngen machen? Möglichkeiten gibts ja viele. Und zu guter letzt: wurde ein anderer Verstärker verbaut? Ist das beabsichtigt?
April 5, 20214 j Autor o.k. ich dachte es gibt hier evtl. Standardlautsprecher. Ich kläre das dann über den damaligen Einbaubetrieb. Vielen Dank für die Info ´s.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.