Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Ich habe neue Problemchen, der eigentlich von anfangs da ist (seiht erwerb) , ich weiß es gibt vielle Themen darüber, nach Autobahn und mal schnellere fart wenn ich runter von BAB fahre bleibt das drehzahl so knapp 2000. Erst wenn ich aus mache und wider an dann ist es wider normal. Habe Drosselklappe ausgebaut und gründlich gereinigt, neu O Ring , leerlaufsteller ebenfalls , hat nichts gebracht, dann habe ich ein neue leerlaufsteller ( aus England das Teil von Rover ) hat auch nichts gebracht. Untendrückschlauche sind neu ( silikon ). Bei warmlauf fase läuft er Untertürig geht aber nicht aus... LMM würde auch gereinigt ( Bremsenreiniger ) Das System ist Lukas ..was soll ich noch versuchen bzw tauschen ?

Vielen Dank voraus

Bearbeitet von Anelara

• 1 Jahr später...

Hallo Liebe Saab Freunde,

mir ist bei der Leitung zwischen Verdampfer und Trockner das eine Ende abgerissen. Bei Skandix konnte ich keine ähnliche Leitung finden. Weiß jemand wo ich einen Ersatz her kriege? Meine Klimaanlage ist von Seiko seikin. Weiterhin liegt mir auch das Umrüstset auf das neue Kühlmittel von Skandix vor.

danke und Gruß

Florian

7E880FA7-0C47-424A-A2E3-9B809EBBEDFC.thumb.jpeg.e7e186014c86d46a1510adaab891591e.jpeg

0EEA38EA-8B41-4FA0-80D4-28A4E759C27C.thumb.jpeg.0c5cf06f8cb5dadfc67c56094080e7f3.jpeg

Kannst mal bei Spiegler fragen, ob deren Schläuche das können. Nach Muster bauen könnten die auf jeden Fall.

mir ist bei der Leitung zwischen Verdampfer und Trockner das eine Ende abgerissen. Bei Skandix konnte ich keine ähnliche Leitung finden. ....

Dann suche nochmals ...und nimm einfach den hier:

https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/innenraumtemperatur/klimaanlage/klimaschlaeuche-leitungen/schlauch-klimaanlage/1004170/

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.