Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi Folks, hat jemand Erfahrungen mit MAPTUN-Parts in Schweden? Da meldet sich irgendwie keiner.
  • Moderator
Ich habe deine Frage aus dem Marktplatz, wo sie nicht hin passt, hierher verschoben und sie (dein Einverständnis voraussetzend) mit einem aussagekräftgeren Titel versehen.

Für Deutschland 'zuständig' ist Lafrenz in Kiel. Aus Schweden habe ich trotz einiger Versuche auch nie eine Antwort bekommen und die von Lafrenz war, naja, sagen wir mal dünn bis sinnlos.

Ich wollte damals nur wissen, ob die mit dem Maptun Downpipe, mit EU‑Kat., mit 200 Zellen tatsächlich ein e-Prüfzeichen oder was ganz anderes meinen. Wissen tu ichs bis heute nicht.

Für Deutschland 'zuständig' ist Lafrenz in Kiel. Aus Schweden habe ich trotz einiger Versuche auch nie eine Antwort bekommen und die von Lafrenz war, naja, sagen wir mal dünn bis sinnlos.

Ich wollte damals nur wissen, ob die mit dem Maptun Downpipe, mit EU‑Kat., mit 200 Zellen tatsächlich ein e-Prüfzeichen oder was ganz anderes meinen. Wissen tu ichs bis heute nicht.

Ja, das ist ein E-Prüfzeichen.

E9, also spanisches E-Prüfzeichen.

Die Maptun-Downpipe mit EU-Kat ist soweit ich weiß auch die gleiche die Heuschmied anbietet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.