Juli 11, 20214 j England: Du kannst es einfach nicht. Zwei Finals in 55 Jahren. Eines durch Fehlentscheidung gewonnen, das andere kolossal vergeigt. Hauptsache Football Home etc. Chrchrchr:biggrin: Bearbeitet Juli 11, 20214 j von klawitter
Juli 11, 20214 j Jetzt ist das dritte Wembley-Tor vergessen! Jetzt sind es drei verschossene Wembley-Elfer!Ich dachte Du hast keinen Fernseher?!
Juli 11, 20214 j Autor Ich glaube, er meint "Isch-abe-keine-Fernseher-Josef-Reich" ... Auch interessant: Habe zum ersten Mal die ganze EM auf dem Handy geguckt. Sehr praktisch, man kann das Spiel überall hin mitnehmen. In die Küche, ins Badezimmer, auf den Balkon ... Man braucht gar nicht unbedingt einen Fernseher. Bearbeitet Juli 11, 20214 j von friend of nine
Juli 12, 20214 j Du selbst, meine ich! Da musst Du irgendetwas verwechselt haben. Ich habe sehr wohl 2 TV-Geräte, aber ich schaue tagsüber lieber über den PC, den ich mit einem größeren Monitor verbinden kann. Was ich nicht habe, ist ein Smartphone mit SIM-Karte, lediglich ein abgemeldetes, das ich ab und zu zum Fotografieren nutze. Wenn es nur um Autos und Landschaft geht, genügt es. Wenn ich bessere Aufnahmen brauche, schleppe ich die Kamera mit.
Juli 12, 20214 j Bleibt nur zu hoffen daß die italienischen Fans mit ihrer Rückkehr nicht wieder die Infektionszahlen in die Höhe treiben. Wahrscheinlich ein frommer Wunsch... Zum Glück ist diese unsägliche Veranstaltung endlich vorbei.
Juli 12, 20214 j Bleibt nur zu hoffen daß die italienischen Fans mit ihrer Rückkehr nicht wieder die Infektionszahlen in die Höhe treiben. Wahrscheinlich ein frommer Wunsch... Zum Glück ist diese unsägliche Veranstaltung endlich vorbei.
Juli 12, 20214 j Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
Juli 12, 20214 j Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im Stadion seien nur Italiener, die in GB leben. In der Theorie vielleicht. Aber m Stadion waren auch Zuschauer ohne gültiges Ticket. Viele Regeln waren reine Makulatur...
Juli 12, 20214 j Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im Stadion seien nur Italiener, die in GB leben. Willkommen im realen Leben …………
Juli 12, 20214 j In der Theorie vielleicht. Aber m Stadion waren auch Zuschauer ohne gültiges Ticket. Viele Regeln waren reine Makulatur... Ja, klar, aber vor ein paar Tagen hieß es, man darf nicht einreisen. Die Fähren, den Tunnel und die Flughäfen wird man wohl kontrollieren können. Bearbeitet Juli 12, 20214 j von LCV
Juli 12, 20214 j Ja, klar, aber vor ein paar Tagen hieß es, man darf nicht einreisen. Die Fähren, Tunnel und Flughäfen wird man wohl kontrollieren können. Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung …………
Juli 12, 20214 j Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende. Gabs da nicht so eine Art Endspiel?
Juli 12, 20214 j Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende. Gabs da nicht so eine Art Endspiel? Ahhh, ein weiterer Fußballhasser hier! Sehr schön, willkommen im (offenbar noch recht kleinen) Klub. *Ganz langsam, tief und genüsslich einatmend* Also. Dies ist kein Musik-Thread. Aber wenn ich "König Fussball" und "regiert die Welt" lese, dann denke ich automatisch an:
Juli 12, 20214 j Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung ………… Ja, leider. Allein die Massen in "The streets of London" sind ein Horror, auch ohne Pandemie. Diese oberen Bosse von der UEFA (die FIFA ist auch nicht besser) haben ja die Veranstaltungsorte unter Druck gesetzt, nur damit ihnen der Profit nicht durch die Lappen geht. Es ist auch ein Hohn gegenüber den kleinen Vereinen. Am Samstag hatte der SC Freiburg ein Testspiel gegen Saarbrücken. Es durften 3000 Zuschauer ins Stadion (das erste Mal überhaupt seit langer Zeit, alle Spiele der letzten Saison konnte man nur über Sky/DAZN sehen) und die Dauerkarteninhaber hatten das Vorrecht. Das war auch ein kleines Dankeschön an diejenigen, die auf Rückerstattung wegen der anfangs ausgefallenen Spiele verzichtet hatten. Das war wohl eines der letzten Spiele im alten Stadion. Aber man konnte die 3000 auch schön auf Abstand setzen. Hinein kam man nur mit Impfzertifikat plus aktuellem Test. Bei nur 3000 war das auch gut zu überprüfen.
Juli 12, 20214 j jetzt wird hoffentlich Ruhe einkehren...aber wird ja nicht lange dauern, dann geht der Krempel in der Wüste los^^
Juli 12, 20214 j Jetzt gehen erst einmal die Olympischen Spiele in Japan los. Es heißt, ohne Zuschauer, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Werde es mir aber eher nicht anschauen, schon wegen der Zeitverschiebung. Und die Qatar-Spiele werde ich auch nicht anschauen. Es würde dem DFB gut anstehen, diese WM zu boykottieren.
Juli 12, 20214 j Es würde dem DFB gut anstehen, diese WM zu boykottieren. Vielleicht regelt sich das ja über die Qualifikationsspiele...
Juli 12, 20214 j Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende. Gabs da nicht so eine Art Endspiel? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. S. Herberger
Juli 12, 20214 j Jetzt gehen erst einmal die Olympischen Spiele in Japan los. Es heißt, ohne Zuschauer, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Werde es mir aber eher nicht anschauen, schon wegen der Zeitverschiebung. Und die Qatar-Spiele werde ich auch nicht anschauen. Es würde dem DFB gut anstehen, diese WM zu boykottieren. Das wird nicht passieren…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.