November 15, 20213 j Selber machen ;-) Das mit dem lohnen darf man bei so alten Wagen nicht auf den Restwert beziehen sondern auf den Kaufpreis von was besserem.
November 15, 20213 j Puuuh- ob sich das noch lohnt? Klingt als wäre da schnell mal ein Tausi weg. LG Na und? Oder ist das Auto so gammelig, dass er die nächste HU nicht überlebt? Wenn nicht: Ja, natürlich lohnt sich das! Das wären für 2 HU-Perioden 250 € pro Jahr oder 21 € pro Monat.
November 15, 20213 j Autor Na und? Oder ist das Auto so gammelig, dass er die nächste HU nicht überlebt? Wenn nicht: Ja, natürlich lohnt sich das! Das wären für 2 HU-Perioden 250 € pro Jahr oder 21 € pro Monat. Ich habe ja nur laut gedacht! ;) Kümmere mich gleichzeitig noch um mein 9-3 Coupe und mein V8 Kätzchen...im Endeffekt alles Luxusprobleme
November 15, 20213 j Nuja, ich würde zunächst vorsichtig weiterfahren und beobachten. Wenn der Ölverbrauch signifikant ist oder andere, damit möglicherweise in Verbindung stehende Probleme auftauchen würde ich mich darum kümmern. Ideal ist das so zwar nicht, aber ich denke ein paar Eigenheiten darf ein so alter Wagen auch haben.
November 15, 20213 j Autor Nuja, ich würde zunächst vorsichtig weiterfahren und beobachten. Wenn der Ölverbrauch signifikant ist oder andere, damit möglicherweise in Verbindung stehende Probleme auftauchen würde ich mich darum kümmern. Ideal ist das so zwar nicht, aber ich denke ein paar Eigenheiten darf ein so alter Wagen auch haben. Wie gesagt, da ich noch den 9-3 als daily habe, ist alles nicht so dringend. Geplant ist, den 902 im Frühjahr in die Werkstatt zu bringen. Denke, dann kann man einen Kompressionstest machen und der Ursache auf den Grund gehen. Service wurde neulich gemacht und vollgetankt ist er auch. Bei schönem Wetter werde ich ihn mal bewegen und auf den Ölverbrauch achten. LG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.