Veröffentlicht 22. November 20213 j Moin moin, habe von einem auf den anderen Tag ein Geräusch im vorderen Bereich was beim Pedal für die Kupplung treten aufhört. Monoton---klick-klack, klick-klack. Werde es morgen nochmals genau mit dem Stetoskop abhören. Für mich kommt es aus dem Primärantrieb. Es ist ein GM 456-12 verbaut. Hat jemand vorab schon eine Idee? Gruß Joe
22. November 20213 j Ausrücklager. unwahrscheinlich, daß ein lastfrei stehendes Drucklager klackerende Geräusche macht, die aufhören, wenn es unter Last dreht. Bei getretener Kupplung bleibt das Getriebe stehen - also wird man die Geräuschquelle im Getriebe finden.
22. November 20213 j Autor unwahrscheinlich, daß ein lastfrei stehendes Drucklager klackerende Geräusche macht, die aufhören, wenn es unter Last dreht. Bei getretener Kupplung bleibt das Getriebe stehen - also wird man die Geräuschquelle im Getriebe finden. ...genauso denke ich auch...vom rein logischen her...
22. November 20213 j Autor Kannst Du‘s aufnehmen und als Video einstellen? ...das kann ich tun...ob ich allerdings in der Lage bin das hier einzustellen...naja...oldschool...ich werde es probieren...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.