Veröffentlicht April 3, 200619 j Hallo liebe Saabgemeinde, ich hab ein kleines Problem : Ich müsste bei meinem Coupe die hinteren Ausstellfenster ausbauen. Die Befestigung an der C-Säule ist ja keine Aufgabe aber wie sind die Fenster denn an der B-Säule befestigt ?? Und vor allem : Wie kann ich sie (Verlustfrei) ausbauen - in meinem Rep. Buch steht nur was von Spezialwerkzeug und das man deshalb nicht näher drauf eingeht...na super : Vielen Dank schonmal vorab. Gruß, Mike. ps. 900 '82er 3Tür CC
April 4, 200619 j Das "Spezialwerkzeug" zum Ausbau ist eine Bohrmaschine.Verlustfrei ist nicht,da Nieten Einwegbefestigungen sind.Zum Einbau sind also neue Nieten und eine Nietzange erforderlich.(Falls nicht vorhanden,bei mir auszuleihen)
April 4, 200619 j Na...... willst du etwa gucken ob du noch son "Heckklappen" Disaster findest? :00000299
April 4, 200619 j Heckklappendisaster findest du auch ohne Ausbau der Austellfenster... Einfach mal das Gummi deiner Heckklappenscheibe anheben :lol
April 4, 200619 j Autor @ hft : DAS Spezialwerkzeug hab ich sogar :00000284 Ansonsten werde ich dann gerne auf dich zukommen... Sag mal : Könntest du auch die Scheibe in der Heckklappe wechseln ? Denn die Klappe von Tobi hat eine bronzene Scheibe und passt sogarnicht zu meinem Grün :icon_bawling @ all : Was Tobi (ssason) meinte war der Horror nachdem wir aus meiner alten Heckklappe die Scheibe raus hatte und uns der Scheibenrahmen, oder was davon übrig war, entgegen kam.... :scream
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.