Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja danke, das mit den Schlitzen schint lösbar, ja.
Ich hatte mal mit jemandem Kontakt, der meinte, es gäbe auch minimal kleinere Lautsprecher (auch von der von mir präferierten Serie) in 158mm anstelle 165 ... dann sollten die sogar ohne jede Bastelei passen.
Sorge habe ich eher vor dem Ausbau der Seitenverkleidungen ... ich hoffe, das ist nicht so schwierig ...
Danke

Nein, die Seitenverkleidung ist kein Hexenwerk, die Schrauben bzw. Klipse sind alle gut ersichtlich, wenn die Rücksitzbank raus ist.

Der Sicherheitsgurt kann dran bleieben, man kriegt die Verkleidung auch so gut aus dem Weg.

Aufpassen muss man nur beim Entfernen - die Verkleidung muss hinten senkrecht hochgehoben werden, weil sie dort mit einem Klip und einem Distanzstück befestigt ist, die sonst abbrechen bzw. abreißen (wenn sie es nicht schon sind).

Und das Kabel von der Leselampe nicht abreißen!

Bei der Gelegenheit kann man auch gleich nach der Rollfeder suchen, die die kleine Schiebeluke schließen soll, falls die dauerhaft offen steht...

Ich habe hinten JBL Stage3 637F eingebaut. Die passen ohne weitere Arbeiten in die Original-Körbe.

Das sind 3-Wege Lautsprecher. Die Stage1 und Stage2 passen trotz gleicher Aussenmaße nicht,

da ist die Korbform anders.

Anbei noch die Anleitung aus dem WIS.

doc29269.pdf

Bearbeitet von thadi05

Hey super, vielen Dank!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.