Veröffentlicht April 10, 200619 j Also gut... Auf besonderen Wunsch....hier meine neue Errungenschaft... Und ich nehme kein Blatt vor den Mund...es gibt was zu tun...aber wenig... :00000284 Klickst Du hier !!! http://www.hh-sven.de/saab/bilder/2006/thumbs/16s_3.jpghttp://www.hh-sven.de/saab/bilder/2006/thumbs/16s_1.jpghttp://www.hh-sven.de/saab/bilder/2006/thumbs/16s_2.jpg
April 10, 200619 j Och, das sind ja immer noch die Mörlenbach-Bilder aus 2004. Gibts nichts Aktuelles? edit: tschuldigung, jetzt habe ich sie...:-)
April 10, 200619 j Sieht für mich auf den ersten Blick nicht odoardograu aus!??? Ansonsten ne geile Sache die rote Lederausstattung und das Aerokit - Glückwunsch! Grüße Jens
April 10, 200619 j Autor Och, das sind ja immer noch die Mörlenbach-Bilder aus 2004. Gibts nichts Aktuelles? :-) Jo...die "Ganzkörper-Aufnahmen" sind alt...aber er sieht immer noch so aus.. Die Detailfotos sind brandaktuell....
April 10, 200619 j Ähm, sorry bin verwirrt - wie komm ich eigentlich auf odoardograu?? Ich glaub ich hab grad zu viel Forum gelesen ...
April 10, 200619 j @jens: ist silber metallic! @sven: ich find den mit den steilo80erfelgen klasse :lol wer das nich eher was für die mitgliedervorstellungsrubrik???
April 10, 200619 j Autor @jens: ist silber metallic! @sven: ich find den mit den steilo80erfelgen klasse :lol wer das nich eher was für die mitgliedervorstellungsrubrik??? ICH GEBE DEN THREAD ZUM VERSCHIEBEN FREI !!!!
April 10, 200619 j So, Fred verschoben. Und sieht auch auf den Bilder echt klasse aus! In echt natürlich noch viiieeeel schicker!
April 10, 200619 j Der Wahnsinn!!! Echt geil, da is echt nichts, was fehlt!!! Zwei Fragen: Geht die Klima? Wieviel Kilometer?
April 10, 200619 j Autor Der Wahnsinn!!! Echt geil, da is echt nichts, was fehlt!!! Zwei Fragen: Geht die Klima? Wieviel Kilometer? Nö...natürlich nicht.... Klima und Tempomat funzen nich.... hat 365000km gelaufen...*gg Getriebe 60000km... Läuft sauber...kein Ölverbrauch....um Kompressionmessen trau ich mich nich... :00000415 Ein funktionierendes System reisst man bekanntlich nicht auseinander..
April 10, 200619 j kannst ruhig messen... als ich meinen geholt hatte, hatte dieser fast neuwagenwerte :lol
April 12, 200619 j Moin, auch per Forum noch mal Glückwunsch. Iss aber richtig. In Natura kommt der Wagen noch besser! Steven
April 13, 200619 j @ Klaus: Ja, genau der gleiche! Motor läuft mittlerweile, der klingt wie ein SPORTBOOT! Nur noch die Antriebswelle rechts neu, das mach ich heute und dann geht's ab! Kommst Du aufs KA-Treffen?
Mai 2, 200619 j Autor So...es geht weiter... - 6x15 Minilites mit 205/55 VR15 *danke Klaus - Wurzelholz vom Wurzelholzwurm - Le Carra Lederlenkrad *danke für den Tip Boris - Tempomat instandgesetzt - Kablebruch und poröse Unterdruckschläuche - ZV instandgesetzt - Kablebruch und Kontakte gesäubert Jetzt noch der Himmel...und ne Hohlraumkonservierung !! Hab ihn heute mal ordentlich auf der Bühne von unten angesehen... Unglaublich...aber der Wagen ist von unten jungfräulich.... So soll er auch bleiben...*freu...
Mai 3, 200619 j Autor RESPEEEEKT!! Wenn Du Hilfe beim Himmel brauchst' date=' meld Dich! Ich steh Gewehr bei Fuß![/quote'] Jau...gern...zur Not trinken wir uns die Falten weg... Mach ich aber erst im Juni....
Mai 3, 200619 j Autor @duc: ja' date=' jetzt passt wirklich alles. Schöner geht's kaum...[/quote'] Ja...nur'n Stück tiefer könnte er sein... Nach Begutachtung sind keine 16s Federn drin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.