Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ganz interessanter Fund auf YouTube, finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, unter einem „interessanten Fund“ stelle ich mir etwas anderes vor.
Da habe ich in den letzten Jahren deutlich bessere Autos geschlachtet. Und dieser scheint mir nicht einmal dazu geeignet zu sein.
Da habe ich in den letzten Jahren deutlich bessere Autos geschlachtet. Und dieser scheint mir nicht einmal dazu geeignet zu sein.

gut das du das sagst, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.

... auf jeden Fall sehr interessant zu verfolgen wie der die Dinge so angeht. :top:

VG

Frank

Ganz interessanter Fund auf YouTube, finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folge dem YouTuber schon länger und fand es super als er zu seinem Abo Special dann den Saab präsentiert hat. Sehr authentisch und sympathisch. Glaub die AWT waren bei dem aber nicht mehr zu retten. Hat er dann später auch gemerkt.

Der Wagen ist leider komplett durch, er hat mittlerweile einen grünen dazu gekauft, der im deutlichen besseren Zustand ist. Der soll dann auch wieder aufgebaut werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.