Juli 6, 20223 j Ich verrate es Dir (äätsch) auch nicht, solange Du mir nicht nicht erklärst, warum H2 auf dem anderen Steuergerät für den 9K mit den gleichen Saabnummern steht: https://www.saab-cars.de/threads/zentralverriegelung.15241/page-8 (dort #149 und folgende Erläuterungen)
Juli 13, 20232 j Hallo aus dem Westerwald, meine Zentralverriegelung streikt. Ich suche ein passendes Steuergerat für meinen 9000 CS. Ich bin allerdings etwas unsicher, was die oberste Bezeichnung auf dem Steuergerät bedeutet. Oder ist die nicht maßgebend? Falls jemand so ein funktionierendes Teil zu einem akzeptablen Preis abzugeben hat, bitte Nachricht. Gerd
Juli 13, 20232 j Moderator Irgendwie nimmt das zu, dass Gesuche außerhalb des Marktplatzes eingestellt werden... Was die markierte Bezeichnung bedeutet, kann ich dir auch nicht sagen - für die Suche brauchst du jedoch nur die Saab-Nummer.
Juli 13, 20232 j Moderator Hab noch passender zu deiner Frage diesen Thread gefunden und sie daher hierher verschoben.
Juli 13, 20232 j ...die oberste Bezeichnung auf dem Steuergerät bedeutet. Oder ist die nicht maßgebend?... Nein, spielt für die Teilesuche keine Rolle, die 9529975 reicht Bearbeitet Juli 13, 20232 j von maasel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.