September 26, 20222 j Auch von meiner Seite vielen Dank an das Orga-Team, eine herrliche Streckenführung in Kombination mit ausgewählten gastronomischen Zwischenstopps und Zeit für Gespräche. Eine gelungene Veranstaltung, Danke!
September 26, 20222 j Durch die Eifel bei ortsüblichem Wetter: Für einen Saab 900 war die 10. Herbstausfahrt leider vorzeitig beendet, da sich die Gänge nicht mehr schalten ließen. Hier rollt er gerade am Ortseingang Drees nach rechts abbiegend aus. Schöne Grüße an dieser Stelle und ich hoffe das Problem ist gefunden und wieder behoben.
September 26, 20222 j Auch aus Mönchengladbach ein großes Lob und Dankeschön an das Orga Team ! Lg Stefan
September 26, 20222 j ....Die Nacht im Gasthof neben der Kirche war dann doch zu kurz und zu unruhig Da sagst du nächstes Mal Bescheid - unser Gästezimmer ist weit weg von der Kirche Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Treffen!! Das Wetter hatte ja schließlich auch ein Einsehen. Wieder viele nette Menschen getroffen, schöne SAABs gesehen und viel "Benzin" gequatscht - Perfekter Tag!!
September 26, 20222 j Auch von uns herzlichen Dank an das Orga-Team! Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen netten Gesprächen. In der Tat "perfekt" - wir konnten sogar ein gutes Stück offen fahren
September 26, 20222 j Auch von meiner Seite vielen Dank an das Orga-Team, eine herrliche Streckenführung in Kombination mit ausgewählten gastronomischen Zwischenstopps und Zeit für Gespräche. Eine gelungene Veranstaltung, Danke! Sehr schöne Aufnahme! Da stört auch der Himmel nicht . Ist es möglich, die zu bekommen?
September 26, 20222 j Ein ganz ganz dickes Lob an das Orga-Team und insbesondere an Susanne und Ulf für die total herzliche Aufnahme. Dafür lohnt sich jedes Mal und immer wieder auch die weite Anreise. Dieses Mal mussten wir notgedrungen noch eine weitere Übernachtung in Odenthal-Altenberg einlegen. Ein Heizungsschlauch war gerissen und wurde am Montag fachkundig repariert sodass wir vor kurzem heil hier oben gelandet sind. Ein großes Danke auch an Thomas für die angebotene Hilfe. Viele Grüße auch vom Rostocker Stammtisch dem wir heute bei einem kurzen Zwischenstop berichtet haben.
September 26, 20222 j Ein ganz ganz dickes Lob an das Orga-Team und insbesondere an Susanne und Ulf für die total herzliche Aufnahme. Dafür lohnt sich jedes Mal und immer wieder auch die weite Anreise. Dieses Mal mussten wir notgedrungen noch eine weitere Übernachtung in Odenthal-Altenberg einlegen. Ein Heizungsschlauch war gerissen und wurde am Montag fachkundig repariert sodass wir vor kurzem heil hier oben gelandet sind. Ein großes Danke auch an Thomas für die angebotene Hilfe. Viele Grüße auch vom Rostocker Stammtisch dem wir heute bei einem kurzen Zwischenstop berichtet haben.
September 27, 20222 j Anbei ein paar Bilder von mir. Da ich eine Gruppe angeführt und vorweg gefahren bin, sieht man mehr Landschaft als Saabs. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinen Kollegen UZ900, deutsche BA und MikeKöln vom Orga-Team bedanken, die die Tour in diesem Jahr ohne meine Unterstützung geplant und organisiert haben.. Die Tour war für mich ebenfalls eine Überraschung und hat mir super gut gefallen. Danke und Respekt für die tolle und abwechslungsreiche Streckenführung sowie für die tollen Haltepunkte! … ich hoffe sehr, dass es dem 16S wieder besser geht und nicht allzu viel gewesen ist. Daumen Drück! Bearbeitet September 28, 20222 j von AeroCV
September 27, 20222 j … Thomas sah nach dem Essen in etwa so aus, wie der Kollege auf dem Brötchen … noch ein, zwei Highlights
September 27, 20222 j Danke für die Fotos, [mention=7702]AeroCV[/mention]! Das sieht nach Kloster Maria Laach aus und schönen Eifelkurven. Fürs nächste Jahr notiere ich mir auch mal das Wochenende.
Oktober 1, 20222 j Wir waren leider nicht dabei da wir unseren Urlaub schon länger geplant hatten. Wir erfreuen uns aber jetzt sehr an den vielen schönen Kommentaren und Fotos. Das Orgateam hat 100% tolle Vorbereitungen getroffen! BRAVO - KLASSE- SUPER :congrats:Auch möchten wir uns bei den Teilnehmern/innen, welche Fotos eingestellt haben, ganz recht herzlich bedanken. Wir haben uns den Termin für 2023 vorgemerkt und hoffen das wir dann das erste mal dabei sein können bzw. werden. Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit! Stephan und Barbara
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.