Veröffentlicht Juli 27, 20222 j Hallo, für was ist die Sicherung und wieviel A muss die haben? Danket! Freundlliche Grüsse Gunter
Juli 27, 20222 j Deiner (nur zu faul zum Suchen-) Frage entnehme ich, daß Du immer noch kein drivers manual besitzst. https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/ Dort kannst Du, falls Du englisch oder eine Übersetzungsmaschine bedienen kannst, die Antworten auf Deine Fragen auf Seite 58 bzw. Seite 74/75 finden !
Juli 27, 20222 j Außerdem steht es am Deckel des Relais- und Sicherungskastens! Also sogar zu faul um die Motorhaube aufzumachen und zu lesen.
Juli 27, 20222 j Autor Hallo troll13, vielen Dank für die Info. In der Betriebsanleitung M1992 wird auf den Text auf dem Sicherungsdeckel hingewiesen - auf dem steht für Sicherung 23 nichts. Freundliche Grüsse Gunter
Juli 27, 20222 j Bei meinem uralten 901CV , M91, steht auf dem Deckel (trotz Erstausieferland D) auch auf gut amerikanisch bei No 23: "dash light", aber nicht nichts. Mit Hilfe des zitierten manuals wurde unter No. 23 mit "instrument illumination" <das ist auch ungedimmt total übertrieben> und "light for glove compartment" das etwas deutlicher beschrieben. Anmerkung: Aber bei meinem 9000 CSE ist die Sicherung No 23 noch entscheidend viel wichtiger: Da hängt die ganze Motorelektronik mit Steuergerät dran und bleibt mir deshalb immer im Gedächtnis.
Juli 27, 20222 j Autor Hallo troll13, so sieht's bei dem deutschen 92er Modell aus. Freundliche Grüsse Gunter
Juli 29, 20222 j Und so bei meinem T16 S und beim Cabrio meiner Frau: Beides MJ1992 und beides Italiener.
Juli 30, 20222 j Bevor ihr euch hochschaukelt, Dashlight / Instrumentenbeleuchtung ist richtig, nur gibt es 2 Varianten: 1. normale Instrumentenbeleuchtung mit Dimmung des kompletten Armaturenbretts ( auch Heizungsbedienung) 2. hier sind Instrumentenbeleuchtung und Heizungsbedienung getrennt. Erkennt man ande dem kleinen Drehregler links unterhalb des DZM und diese Möglichkeit ist seperat abgesichert. So ist es zumindest bei meinem 900i aus 01/85 Gruß aus Stolberg
Juli 30, 20222 j nö, deutsche Erstauslieferung, aber gebaut in Finnland. Aber wo du es sagst, habe auch US Komponenten gefunden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.