Veröffentlicht September 15, 20222 j Das Alteisentreffen 2023 soll wieder im Campinghotel resp Campingplatz Eulenburg in Osterode stattfinden. Bei Interesse bitte PN an mich.
Oktober 18, 20222 j Hallo Meki....hier ist Andreas. Gibt es auch noch vorher Treffen von 95,96,99 bzw. alten Saabs ?
Oktober 18, 20222 j Hallo Meki....hier ist Andreas. Gibt es auch noch vorher Treffen von 95,96,99 bzw. alten Saabs ? Woher kommst Du denn? Bei einem Stammtisch in deiner Nähe, sind doch bestimmt auch ein paar alte Saab dabei
Oktober 18, 20222 j Hallo Kurti....mein 95er ist jetzt angemeldet und bin schon auf 2 Treffen gewesen...1. in Reken am 3.Oktober und letzte Woche in Hörstel. Das in Reken war super, auch super organisiert vom hiesigen Verein. Leider "nur" ein 900er dabei. Ich komme aus Sendenhorst im Münsterland
Oktober 18, 20222 j Hallo Kurti....mein 95er ist jetzt angemeldet und bin schon auf 2 Treffen gewesen...1. in Reken am 3.Oktober und letzte Woche in Hörstel. Das in Reken war super, auch super organisiert vom hiesigen Verein. Leider "nur" ein 900er dabei. Ich komme aus Sendenhorst im Münsterland Bei den Stammtischen in Münster und Osnabrück sind sowohl Besitzer von Saab 96 als auch 99 Bist herzlich willkommen, auch ohne Saab an den Stammtischen teilzunehmen. Erst letzten Sonntag haben wir eine schöne Ausfahrt organisiert.
Oktober 18, 20222 j Autor Da in Osnabrück gibt's auch einige 95/96. Auch Stammtische. Schau mal in " aktuelle Saab Termine" hier im Forum.
Oktober 18, 20222 j Danke......hab jetzt einen Stammtisch gefunden in MS in der Pizzeria Lido. edit Technikfrage in Technikbereich ausgelagert patapaya Bearbeitet Oktober 18, 20222 j von patapaya
Mai 19, 20232 j Autor Der Termin für's Alteisentreffen naht!!! Noch 7 Tage bis zum Start am 26.05.23 Wer dabei sein möchte sollte sich um Unterkunft bei der Eulenburg kümmern. https://www.eulenburg-camping.de/
Mai 30, 20232 j Autor Ja diesmal waren es 4. 95 er und 4. 96 er(nicht alle) auf dem Foto. Sowie ein Volvo und zwei Womos.
Mai 30, 20232 j Video ist in der Mache! bin übrigens nach 5 Stopps und 3 Liter Wasser nachfüllen ohne ADAC Unterstützung zu Hause angekommen. Jetzt gehts an die Ursachenforschung!
Februar 17, 20241 j Der Frühling naht, die Vorfreude aufs Wiedersehen beim diesjährigen Alteisentreffen wächst. Gleiche Zeit, gleicher Ort? Herzliche Grüße Martin
Februar 22, 20241 j Leider - Josef und ich schaffen es dieses Jahr leider nicht, zum Alteisentreffen zu kommen; wir hoffen auf nächstes Jahr
Februar 22, 20241 j Danke für die Organisation - aber wir können auch nicht dabei sein. Wir sind bereits gebucht für das Hymer Oldtimertreffen in Telgte an diesem Wochenende
Februar 22, 20241 j Autor Das ist schade Martin und Josef, ich/ wir hatten uns schon auf Euch gefreut
April 12, 20241 j Autor Bald ist es wieder soweit. Wer Kommt ausser den bereits angemeldeten????? Hier ein paar Fotos des ersten Treffens in Osterode.
Mai 12, 20241 j ...nur noch paar Tage, Auto ist auch schon vollgetankt.... ich freu mich euch wieder zu sehen! VG, 96-Rookie
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.