Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Der Thread "Warnung vor schlechter Ersatzteilqualität" wächst (leider) unaufhörlich. Da die Info zu finden, die ich gerade benötige ist schwierig.

Gäb es die Möglichkeit einen Suchbutton im Thread zu implementieren? Ich stell mir das so vor: Ich wähle den Thread aus, dann gibts da oben rechts einen Button "jetzt im Thread suchen", der bei Betätigung dann nach dem Suchwort fragt und nur in dem gewählten Thread sucht.

Ist das technisch umsetzbar und von den Admins auch gewollt?

Wenn ihr mir sagt, ja das geht, die Programmierung ist aber unerhört aufwändig, dann habe ich auch Verständnis dafür, wenn es das dann weiterhin nicht gibt.

Gruß

Sven

Hallo Sven,

ich helfe mir dieserhalb oft mit "google" . . . . . .

aber vielleicht erreicht dich noch die Nachricht der Profis

Geht doch:

4DFE4657-8F77-4934-B154-F26DF4D28E72.thumb.jpeg.8349e0d53a9da3317b6a75ab16e799b5.jpeg

50487D3C-8761-4426-ABF2-F02691BA4EB3.thumb.jpeg.a92b0f08b0a31927eefb016b2c5b7c3e.jpeg

• Autor
Geht doch:

Ah, bestens. Danke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.