Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

neue telekom-werbung, wieder mit 'nem 901: diesmal steht er (derselbe, der in dem anderen spot für sie gesungen hat) im schneetreiben im stau, tannenbaum aufm dach, SAAB in seinem natürlichen habitat. diesmal singt sie ihm was vor.

das beste an dem spot ist wiederum das auto...:tongue:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

TOLL!!!

Es gibt einen zweite TMOBILE-SAAB901-Spot :smile:

TOLL!!!

Es gibt einen zweite TMOBILE-SAAB901-Spot :smile:

auch gerade proll7 mit den simpson geguckt, hm? :smile:

auch gerade proll7 mit den simpson geguckt, hm? :smile:

:biggrin: aber hallo!

Gestern oder vorgerstern im Tatort mit Stöver: In der Garage und vor dem Haus einer Politikerfamilie in einem etablierten Hamburger Villenvorort fuhr man ein weißes SAAB 900 CV.

Gestern oder vorgerstern im Tatort mit Stöver...

Oh ha, dann war der "Tatort" wohl von vorvorgestern... :biggrin:

Mir egal. Die alten Serien sind meist noch halbwegs sehenswert.

Ich vermisse schmerzlich "Schwarz-Rot-Gold":frown:. Das war Spannung ohne überflüssige Ballerei und unglaubwürdige Gewaltexesse. Einfach nur gute Unterhaltung mit realistischen Hintergund.

Mir egal. Die alten Serien sind meist noch halbwegs sehenswert.

Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, daß diese ollen Serien nix taugen.

Ich vermisse schmerzlich "Schwarz-Rot-Gold":frown:. Das war Spannung ohne überflüssige Ballerei und unglaubwürdige Gewaltexesse. Einfach nur gute Unterhaltung mit realistischen Hintergund.

Oh ja, der gute alte Zaluskowski... Habe ich auch gerne gesehen. Ab und an laufen in den 3. Programmen Wiederholungen.

neue telekom-werbung, wieder mit 'nem 901: diesmal steht er (derselbe, der in dem anderen spot für sie gesungen hat) im schneetreiben im stau, tannenbaum aufm dach, SAAB in seinem natürlichen habitat. diesmal singt sie ihm was vor.

das beste an dem spot ist wiederum das auto...:tongue:

sind nicht nur dieselben Schauspieler - auch das Auto und die Jahreszeit waren dieselben wie beim ersten Spott :alberteinstein:

schneetreiben im stau

das beste an dem spot ist wiederum das auto...

Da hat die Continuity versagt: Die Heizung ist ausgeschaltet...

sind nicht nur dieselben Schauspieler - auch das Auto und die Jahreszeit waren dieselben wie beim ersten Spott :alberteinstein:

aber nee: beim ersten war doch herbst, ne?. buntes laub. mildes licht. jetzt: schnee. also: schaumschnee. oder sowas... (ich muss nochmal nachsehen, momang.)

Man stelle sich den gleichen Spot mit nem 3er BMW vor....

Mal nebenbei. Gelegentlich steht bei T-Mobile ein roter 901 FPT und auch ein 901CV sowie ein schicker 9k Aero im Keller....

Da hat die Continuity versagt: Die Heizung ist ausgeschaltet...

Ist aber auch egal, denn der Motor ist ja auch aus...:rolleyes:

Ist aber auch egal, denn der Motor ist ja auch aus...:rolleyes:

hatte wahrscheinlich keine grüne plakette :biggrin:

wenn nur das gejaule in dem werbespot nicht wäre. :-/

das ist ja mal nett...

mag man sich kurz von der arbeit ablenken, plözlich wird man mit einem 2 stündigen film erschlagen....

...der auch noch für beide Hauptdarsteller ein überraschenes Ende nimmt
Montag im ZDF: "Der Tote in der Mauer" mit Michael Mendl als pensionierter Kommissar. Mendl fuhr in dem Film einen silbernen 9000 CS.
Die aktuelle Honda CRV Werbung - fuer einen Bruchteil einer Sekunde sieht man einen alten Saab (90?), direkt hinter dem alten Volvo der 2er Reihe, den man fuer ca. zwei Bruchteile einer Sekunde sieht...:rolleyes:

schon die neue Telekom Werbung gesehen!?

...da haben die Geschack bewiesen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.