Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Erinnert ein wenig an die Werbung mit dem Peugeot 206, der mit Hilfe eines Elefantenhinterns in Indien entstand....
der Gangstersaab hat immerhin 900 Euro eingebracht

Also wenn das tatsächlich der Endstand ist, dann hätten die beiden ja satte 205 Steine Gewinn gemacht (ich glaub 600 hatten sie für den Saab gezahlt). Für ein paar Wochen Arbeit und 4-5 Leute doch ganz ordentlich :ahhhhh:

:goodnight: Auch die Qualität dürfte, von der Ausgangsbasis mal abgesehen, ganz ähnlich sein :smile:

Waaa was ein Dreck ich kotz mich gleich ein. London Garage ist eine der unnötigsten Sendungen auf DMAX, das wird nur noch durch die neurotischen Spinner von den Orange County Choppers getoppt - In nen großen Jutesack damit und mit dem Knüppel drauf, trifft immer die Richtigen!!!

Gehen mir diese Bastler auf den Wecker...

Der Tamile ist dennoch sehr geil!

Kann bestimmt auch gut Pizza backen!

London Garage die pfuschen doch eh nur rum !

Habe von denen bisher nichts vernüftiges gesehen.

Echt schade um die wenigen 901 die noch munter rumlaufen ... und wenn Probleme vorhanden wären, so sucht ein 901-Liebhaber den Mut und die finanzielle Kraft ihn wieder wie original auf den Beinen zu stellen!

... 'ne echte Missgeburt, die Nase ähnelt 'nen wenig an moderne Audis, ja vielleicht auch 'nen "bissel" Jaguar ... ach was soll's, absolut nichts für mich! Jetzt wein ich nur noch, dass es einen echten 901 weniger im Umlauf hat ... so blöde!

Gi.Pi.

Als ob es nicht schlimm genug wäre den schönen Saab zu enthaupten, die haben auch noch die ultra bequemen Saab reinrekel wohlfühl Sitze gegen Sparco Sportsitze getauscht :mad:, da haste ja nach 10 km Druckstellen am Arsch, können oder wollen diese Bangla Bastler keine bequemen Autos bauen. Ich hoffe bloß dass Sie den Motor nicht zu sehr vermurksen, der ist doch noch nicht mal ganz eingefahren mit seinen 340tkm!!!:rolleyes: Mal schauen was Sie sonst noch an dem Wagen verunstalten!!:mad::mad:
So, den ganzen Kram mal zusammengeschmissen in das richtige Thema
DMAX pimp 901 in UK

noch nie so nen diletantischen Grottenschlechten Dreck gesehen.....Leon mußte mich festhalten , sonst hätte ich die Tee Tasse in den Flat geschmissen....:biggrin:......

:biggrin:

noch nie so nen diletantischen Grottenschlechten Dreck gesehen.....Leon mußte mich festhalten , sonst hätte ich die Tee Tasse in den Flat geschmissen....:biggrin:......

wäre doch schade um den Tee:biggrin:

stimmt .. nächste woche gehts weiter :tongue:

stimmt .. nächste woche gehts weiter :tongue:

:cool: und der hat tatsächlich schon einen Käufer für den Müll(und ihr lästert über meinen silbernen Sedan)

Oh Gott..... der arme 900er - den kann man wohl nur noch durch verschrotten erlösen.....:eek:
Oh Gott..... der arme 900er - den kann man wohl nur noch durch verschrotten erlösen.....:eek:

Haha, du bist mit dem Thema SAAB doch nicht ganz durch...:cool:

gibs das irgendwo bei youtube oder so?
gibs das irgendwo bei youtube oder so?

Sicher:

spielverderber -- jetzt schaut keiner mehr DMAX nächsten sonntag:biggrin:

( ja, das video kannte ich )

Haha, du bist mit dem Thema SAAB doch nicht ganz durch...:cool:

Als Alltagsauto schon.....

Aber wenn ich solche Verstümmelungen sehe..... grausig!

Ein hübscher Umbau, vielleicht zum Pickup oder etwas anderes gut gemachtes, ist schon mal ein netter Anblick. Aber hier wird nur verstümmelt und der eigentliche Character eines SAABs geht verloren....:frown:

:cool: sehe ich ganz genau so (also das mit dem Umbau)

aktuell auf K1: Banditen!

Gaunerkomödie mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett

Bruce Willies klaut und flüchtet kurzfristig mit einem roten 9-5 Kombi.

jetzt gerade auf kabel1 (beim zappen wegen des autos hängengeblieben): mickey rourke fährt als bankräuber mit seinem kumpel einen roten 9-5 kombi, offensichtlich die aero-ausführung. und jetzt haben sie ihn nach dem ersten banküberfall stehen lassen und sich einen chrysler PT cruiser geklaut.

gut, dann kann ich den rest des films jetzt ja dem gerd überlassen. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.