August 19, 201014 j @ hansp: ich befleißige mich - das gebe ich gerne zu - einer pointierten Ausdrucksweise. Ich pauschalisiere auch gerne, und das Stilmittel der Übertreibung ist mir auch nicht fremd. Wenn Du damit nicht umgehen kannst: dann tue Dir und mir doch den Gefallen und lies meine Beiträge einfach nicht. Schönen Tag noch. Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen. wie im TV saab-cars-soup mädels: entspannt euch
August 19, 201014 j kriegt euch ein,....grad auf br ne frau aufem motorrolle an einem 901 blinker(mehr war nicht zu erkennen) vorbeigesaust:biggrin: (film:was frauen wirklich wollen...mach grad bildungs tv:biggrin:)
August 20, 201014 j Kika bildet, und meine Tochter schreit : Papa ein Saab, nen Alter! Ein grauer 900cc auf dem Hof vom Polizeipresidium, vor ein paar Minuten in der Sendung Krimi.de auf Kika
August 21, 201014 j Gestern Abend kam wieder der Kieler Tatort, bei dem ein Quitschender 9000-Polyriemen die Verdächtige ent- und ihren Exmann belastet - 2 schwarze 9k CS als Nebenhauptrolle!
August 21, 201014 j Der ist so schlecht, dieser Kieler Tatort... Der gestern war wirklich Mist, aber sonst kann man die anschauen. Der Borowski aus Finnland im Frühjahr war ganz nett, auch wegen der Saab.
August 22, 201014 j Ja, ziemlich an den Haaren herbeigezogen war der schon. Aber den Borowski mag ich, auch, weil er 32B fährt (war das erste Auto, das ich aufm Flugplatz gefahren hab - Herrlich!).
August 22, 201014 j Autor Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen. Und Deine Beiträge sind alle eine Wonne, oder was ? Leicht zentriertes Denken, oder ? Solche z.B.So kennen wir dich: Voller unausgegorener Voruteile und Klischeebehaftet. Aber Hauptsache, du kannst einen Volllabern. Damit geizt Du ja auch nicht gerade...
August 22, 201014 j http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/10139123/view/1/producttypecolor/88/type/png/width/280/height/280/bis-einer-weint_design.png
August 22, 201014 j Autor Wenigstens denke ich im Vergleich zu dir. Dann lieber nicht denken.... Wär mir sonst unangenehm... Das ist ein Gefühl, was Katalog-Kölner nicht kennen.
August 22, 201014 j http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_014.gif & http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_043.gif. Irgendwie ist es ja lustig, aber könntet ihr beiden Eure Differenzen bitte per PN pflegen? Ich hab gedacht in diesem Fred gehts um Saabs in Film und Fernsehen!?
August 26, 201014 j bei der seri pastewka fährt er nen roten 900er und im film nitro klaut der hauptdarsteller auch einen (bin mir nimmer sicher ob es ein 900er oder 9000er war)
August 27, 201014 j Moin Leute, morgen, am 28.08. wird in der Sendung "Forever young - Kultautos total" auf N24 ein Beitrag über Saab (aber nicht über den neuen 9-5er) gezeigt. Geht los um 10:29 h und dauert eine halbe Stunde. Viel Spaß
August 29, 201014 j Dossier K. Am Anfang liegt ein nicht mehr atmendes Opfer in Antwerpen gegenüber eines 9-5 Aero Kombi- Hecks.
August 29, 201014 j Hi Zusammen, gerade auf RTL 2 in Grip bei dem berühmten Gebrauchtwagencheck: SAAB 9-5 Aero die beiden anderen sind MB E430 (der mit runden Augen) und ein Audi A6 V8 Ich musste schon ein bissel schmunzeln
August 29, 201014 j Yupp... Der Käufer sucht "gerne V8". Warum Det dann wohl nicht nen 5er Kombi mit 8 Töpfen mit in den Test genommen hat..... Egal. Wird sicher der Audi.
August 29, 201014 j Heute im Leipziger Tatort ein schwarzer 9-5. Der sächsische Tatort taugt zwar schon länger nichts mehr, aber immerhin wird hier kein SAAB geschrottet (wie so oft in anderen Tatorten).
August 29, 201014 j Hab gestern im Kino "Kindsköpfe" gesehen, ein dunkelblauer 9-3I auf dem Parkplatz, als Sie Basteball spielen zum Filmende ;-)
August 29, 201014 j Yupp... Der Käufer sucht "gerne V8". Warum Det dann wohl nicht nen 5er Kombi mit 8 Töpfen mit in den Test genommen hat..... Egal. Wird sicher der Audi. Hehe, habs bis zum Ende mal angeschaut, wurde der Audi. Naja Det ist halt der "Altblechexperte", klar dass man da von SAAB keine Ahnung hat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.