Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Grad im Ersten, Tatort "Grabenkämpfe" steht auf einer Baustelle ein dunkelblauer 901
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer nimmt morgen auf VOX die Sendung "Automobil" auf? Da soll ein Porträt der Kultmarke Saab kommen…
Wer nimmt morgen auf VOX die Sendung "Automobil" auf? Da soll ein Porträt der Kultmarke Saab kommen…

Es geht um den Saab 96: insgesamt 3mal musst du den Recorder programmieren.

Am 20., 27.10 und am 3.11 jeweils um 17Uhr

Sind das drei Folgen?
Da geht es um Henryk M. Broders Saab 96, er wird von den Tuning-Profis "aufgemotzt".
Kolumnist und Publizist Henryk Broder hat sich nach 40 Jahren endlich seinen großen Traum erfüllt und sich einen Saab 96 gekauft. Doch da das Auto bereits seit 15 Jahren nicht mehr gefahren wurde, haben sich diverse Macken eingeschlichen. Doch Henryk Broder ist zuversichtlich, dass er die kleinen Fehler beheben kann. Nur sein Chef ist da anderer Meinung und hat deshalb einen Hilferuf an die Tuning-Profis gesendet. Ob sie Henryk Broder und seinem Saab helfen können?
Alles klar, danke!

High Fidelity

John Cusack fährt in einem 900 Cabrio vor, womöglich hatten wir das hier schon?

Geiler Spruch vom Broder: Hab n Toaster repariert, da kann Ichs auch beim Saab. :rofl:

Juhu: Ich kann auch Autos reparieren. :biggrin: Wohlmöglich genau soviel wie er.

grad eben: Vox Auto Mobil Tuningprofis: Sendungsmitschnitt

Es wird ein Saab 96 neu aufgebaut :biggrin:

Nächste Woche Sonntag 17:00 gehts weiter

Jep...Auch wenn es "nur" ein 96 ist, es ist einfach mal schön zu sehen, dass die Marke SAAB in so einer Sendung mal (wieder) "publiziert" (ich würde eher sagen in Erinnerung gerufen) wird.

Habe es gestern auch gesehen. Mir sind sie zu wenig auf die Marke und auf die Geschichte eingegangen, sondern sie bahandeln das Auto wie jedes andere...

Der Spruch war gut ja, ich hab mich da auch schlapp gelacht :biggrin:

Aber die Szene am Anfang mit dem Chef war sowas von extrem schlecht gestellt, unglaublich :D :eek:

hoffe nur, das die nicht wie sonst immer Angel Eyes und 'nen Single Frame dranspachteln :smile:
Und air-brush nicht vergessen ....

weezle

Darauf bin ich auch sehr gespannt. Hoffe da es sich bei Fahrzeug und Besitzer um älteren Baujahres handelt, sie sich daran anpassen.

Grad auf 3sat, "Place Vendme - Heiße Diamanten" steht ein grüner 901 steili mit frittentheke auf einem Platz, es wird gefragt: "gehört ihnen diese klapperkiste":biggrin:
Hab ich davon nicht mal einen Screenshot gepostet?
Hab ich davon nicht mal einen Screenshot gepostet?

Hab ich: #1299

Besser als das Saab 96 Gefährt von neobrothers wird der eh nie und nimmer.....

Die haben von der Technik keine Ahnung und es sieht auch nicht so aus, als würden die das jemals wollen. Etwas wertiges wird das bestimmt nicht, aber lasse mich gerne etwas anderes belehren!

Eben das Video von "Rhye" gesehen. Songtitel "Open"

Schöner Song mit schönen Video.

Und was fährt das paar am Anfang. Natürlich unsere geliebte Marke. ;-)

Hab ich: #1299

Genau das ist die klapperkiste :willy:

Saab 99, VOX "Grimm - Der Trank"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.