Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nee, der Salat schmeckt gut - und es gibt ja noch was Anderes zu sehen:biggrin: man wird halt übermütig, wenn es hier wieder funktioniert....
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Iiii belgisches Bier.....Da hätte ich die Schrotflinte geholt und dann.....

saab900DomHemingway.thumb.jpg.965c5787523a7a108f8812d7c8c75854.jpg

Film: Dom Hemingway

saab900zimmer401rckkehrausdervergangenheit.thumb.jpg.7b6df19fd94a5f7969edecadb9fe9c1e.jpg

Film: Zimmer 401 Rückkehr aus der Vergangeheit

Moin,

Donnerstag, 31.07.2014, 20.15 Uhr, ZDF, Film "Offroad": An einer Autobahntankstelle wird aus einem schwarzen 9-3 III SC mit Braunschweiger Kennzeichen (=alte Heimat:top:) eine Kamera gestohlen...

Moin,

gestern abend lief auf ARD ein schwedischer Krimi, "Der Kurier". Der Kommissar fuhr eine graue 9-3III Limo, und diverse Polizei 9-5er waren auch noch zu sehen.

auf paypal.com steht rechts ein saab 9-5, glaub ich zumindest...

ach fällt mir grade auch noch ein:

"dumm & dümmer" mit jim carey und jeff bridges.

zum schluß das polizeiauto ist meiner mit sirene. alle anderen polizeiautos ebenfalls saab 9000er!

Ahem...

nicht wirklich wichtig, aber: Mit Jeff Daniels, nicht Jeff Bridges. :smile:

oh gott du hast recht...! sind aber beide gute schauspieler!
Jetzt im ZDF im Film "Fenster zum Sommer" ein blauer Saab 95 den vermutlich einer der Hauptdarsteller fährt.
auf paypal.com steht rechts ein saab 9-5, glaub ich zumindest...

schlecht zu identifizieren, aber ich glaube es ist keiner. Wenn dann kommt bei der Form der Tür und der Griffe nur der 9-5 II in Frage, aber da passt wiederrum der Rückspiegel nicht so ganz, der ist meines Erachtens zu klein und eckig.

in der letzten Folge der 25. Staffel der Simpsons erkennt man im Hintergrund ein geparktes 901 cv in rosa...

dabei beschwerst sich sonst jeder, dass die Simpsons immer schlechter werden.

Gestern, ZDF, 20.15 Uhr: Bella Block. Das SEK hatte auch einen 9k dabei.

Außerdem seit Tagen: Viele Wallanderfilme mit SAAB satt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.