Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Xavalon']Film "HOT FUZZ" , da hält die Vauxhall Polizei - Version vom Astra G (G,.. !?) n gelbes 900 Cab an welches als einziges der dort fahrenden autos zu schnell ist ;) hat das schon wer? letztes mal wurde ich ja sofort ermahnt ;)[/QUOTE] Hahaha geil gestern im Kino gewesen! SpitzenklasseFilm :) Aber sie zerlegen das gelbe Cap nachher. Bei der Szene hab ich das ganze Kino zusammengeschrien.
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Sneyda']Hahaha geil gestern im Kino gewesen! SpitzenklasseFilm :) Aber sie zerlegen das gelbe Cap nachher. Bei der Szene hab ich das ganze Kino zusammengeschrien.[/QUOTE] Der film kommt am Anfang sehr ernst rüber,.. dann wird aber mehr und mehr klar was für ein schwachsinn das ist was die da machen :P Vergleichsweie KOPPS!? :)
[quote name='Xavalon']Der film kommt am Anfang sehr ernst rüber,.. dann wird aber mehr und mehr klar was für ein schwachsinn das ist was die da machen :P Vergleichsweie KOPPS!? :)[/QUOTE] Schwachsinn nach meinem Geschmack. Denke der Film nimmt sich selbst nicht so ernst, da ist das okay. Also ich hab mich köstlich amüsiert im Kino (bis auf die Saab Szene) :)
War dieser schon mal vorbei gekommen? Schöne Frau, guter Film, schönes Auto:smile:
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
[quote name='Niels']Irgendwann kaufe ich mir auch noch mal so einen Gepäckträger. Wo bekommt man solche Dinger?[/quote]KSM oder TVH (Seiten gerade nicht zur Hand), bei beiden aber wohl nur auf Nachfrage und nicht im Shop gelistet. Wenn ich micht recht entsinne, stammt meiner von TVH.
@ rené:Danke
hallo, in der Serie "Nikita" (anderer Name "la femme Nikita") sieht man immer wieder 9000er, da sitzen meistens die Bösen drin :biggrin: In der Serie "Roswell" in der dritten Staffel fährt der junge Anwalt einen 9-5 Kombi. Ironie des Schicksals, er hat damit eine Panne :rolleyes: MfG
[quote name='Schnitzl']immer wieder 9000er, da sitzen meistens die Bösen drin :biggrin: [/QUOTE] Wie im richtigen Leben :cool:
Selbstanzeige?
[quote name='Schnitzl'] In der Serie "Roswell" in der dritten Staffel fährt der junge Anwalt einen 9-5 Kombi. Ironie des Schicksals, er hat damit eine Panne :rolleyes: MfG[/QUOTE] 3.0 Diesel?
Gestern auf dem Porcupine Tree Konzert in Köln gesehen: Zum Video von "Fear of a Blank Planet" Da fackeln Kids einen silbernen 3door Sedan ab.
gestern abend in "The Glass House" mehrmals ein weisser 900er zu sehen.......
[quote name='Sneyda']Gestern auf dem Porcupine Tree Konzert in Köln gesehen: Zum Video von "Fear of a Blank Planet" Da fackeln Kids einen silbernen 3door Sedan ab.[/quote] sehr guter Musik Geschmack! :cool:
[quote name='mose-t']gestern abend in "The Glass House" mehrmals ein weisser 900er zu sehen.......[/QUOTE] :mad: grrrrrrrrrr :rolleyes:
  • 3 Wochen später...
just im ZDF: Saab 9.3 Cabrio in "Feine Freudinnen" in Lime Yellow. Der Wagen geht o.k., aber die Sendung wirft einen um Jahre zurück. Also eher ein PR-Flopp (mit Linda de Mol), dem Schauspieltalent.
Was, linda de Mol kann so tun als ob sie schauspielt??
[b]MC in Hot Fuzz[/b] Im Kino läuft gerade HOT FUZZ - sehr empfehlenswerter Film. Britischer Humor, Actionparodie, was auch immer - sehr sehenswert. Ein 900i CV Monte Carlo hat auch seinen prominenten Auftritt. Aber Achtung: der Film ist nichts für Saabfahrer mit schwachen Nerven - der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked ... wollen wir's mal hoffen.
[quote name='Peak900']Im Kino läuft gerade HOT FUZZ - sehr empfehlenswerter Film. Britischer Humor, Actionparodie, was auch immer - sehr sehenswert. Ein 900i CV Monte Carlo hat auch seinen prominenten Auftritt. Aber Achtung: der Film ist nichts für Saabfahrern mit schwachen Nerven - der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked ... wollen wir's mal hoffen.[/QUOTE] Schweinerei - sowas guck ich mir nich' an! ;o))
[quote name='stelo']just im ZDF: Saab 9.3 Cabrio in "Feine Freudinnen" in Lime Yellow. Der Wagen geht o.k., aber die Sendung wirft einen um Jahre zurück. Also eher ein PR-Flopp (mit Linda de Mol), dem Schauspieltalent.[/QUOTE] Erstaunlich was Ihr in der Glotze anseht ...:confused:
[quote name='Peak900']HOT FUZZ [...] der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked[/quote] Ich denke auch, der war so offensichtlich nur von hinten gezeigt... :smile: Aber wir haben uns (englische Version ist auf jeden Fall vorzuziehen) scheckig gelacht...
[quote name='Metalldetektor']Was, linda de Mol kann so tun als ob sie schauspielt??[/QUOTE] Ihr seid ja so gemein! :biggrin: Nach dem Foto in der Blödzeitung braucht die Frau doch jede Unterstützung, die sie bekommen kann: [IMG]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/11/linda-de-mol/mfb-5883169-de-mol-linda-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg[/IMG] [I]In BILD verrät Linda: „Ich sehe anders aus, weil ich etwas zugenommen habe. Ich habe jetzt Kleidergröße 40 statt 38. Das sieht zwar fürs Gesicht gut aus, gilt aber nicht für den Rest. Deshalb muss ich im neuen Jahr wieder abnehmen.“ Drei bis fünf Kilo sollen es sein. „Sechs Wochen Sport, gesunde Ernährung – und alles ist wieder gut.“ Doch nicht nur die Kilos haben ihr Gesicht so reif und schön gemacht. Linda de Mol, die in ihrer Heimat mehrere Shows moderiert und seit 10 Jahren als Schauspielerin arbeitet, ging nach der letzten deutschen „Traumhochzeit“ zum Schönheitschirurgen, ließ sich die Tränensäcke entfernen. „Ich hatte die halt – und die haben mich gestört.“ Drei Jahre später ließ sie sich bei einer Botox-Behandlung noch die ersten Fältchen wegspritzen.[/I]
[quote="JL900/0, post: 124454"]Ihr seid ja so gemein! :biggrin: Nach dem Foto in der Blödzeitung braucht die Frau doch jede Unterstützung, die sie bekommen kann: [/I][/QUOTE] ... und was Ihr alles LEST! :confused: :confused:
[quote name='klaus']Erstaunlich was Ihr in der Glotze anseht ...:confused:[/QUOTE] Was soll man machen? Beim Zappen am Saab hängengeblieben und dann promt von der Spinatwachtel Linda abgestraft...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.